wird erfolgreich und ohne Fehler abgeschlossen, alles funktioniert einwandfrei. Ich lade es auf mein Telefon hoch, es ist nirgendwo zu finden. Auch nach dem Hinzufügen von run am Ende des Befehls bleibt mein Telefon einfach im Leerlauf und nichts passiert. Weiß jemand zufällig, wo man die App testen kann?
Ich verfolge online ein Tutorial zum Übertragen von Kivy-Dateien auf ein Android-Telefon. Der Befehl:
[code]buildozer android debug deploy run [/code]
wird erfolgreich und ohne Fehler abgeschlossen, alles funktioniert einwandfrei. Ich lade es auf mein Telefon hoch, es ist nirgendwo zu finden. Auch nach dem Hinzufügen von run am Ende des Befehls bleibt mein Telefon einfach im Leerlauf und nichts passiert. Weiß jemand zufällig, wo man die App testen kann?
Ich bin gerade von Linux Mint auf Ubuntu umgestiegen und habe dann versucht, eine APK mit Buildozer auf Ubuntu neu zu erstellen, was mit Mint einwandfrei funktioniert hat, aber ich erhalte ständig...
bauen log
Ich kann meine Anwendung nicht mit Pyside6-Deploy verpacken. Pyside6-Deploy, weil es sich wie das beste Werkzeug für den Job anfühlte.
Github-Projekt
Ich erhalte in meiner Auslaufkonfiguration einen Fehler Modul nicht angegeben . Ich habe kein Modul, das im Dropdown angezeigt wird, aber ich kann mein Modul keine Probs sehen. Das Problem kam, als...
Also installiere ich einfach Windows 11 und stelle mein Flattern ein. Wenn ich jedoch einen Flattern -Befehl ausführe, passiert überhaupt nichts. Ich erhalte einen Fehler oder eine Nachricht. Es ist...