Ich möchte einen statischen konstanten Bitsatz von 216 Bits speichern, mit einer bestimmten Folge von Einsen und Nullen, die sich nie ändert.
Ich dachte darüber nach, eine Initialisierungszeichenfolge zu verwenden, wie in diesem Beitrag vorgeschlagen:
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] einen statischen konstanten Bitsatz von 216 Bits speichern, mit einer bestimmten Folge von Einsen und Nullen, die sich nie ändert. Ich dachte darüber nach, eine Initialisierungszeichenfolge zu verwenden, wie in diesem Beitrag vorgeschlagen: [code]std::bitset
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Gibt es eine Möglichkeit, einen Enum-Satz von Konstanten zu definieren, indem die Daten aus einer Skriptdatei (vielleicht einer XML- oder einer JSON-Datei) geladen und analysiert werden?
Ich habe ein ziemlich großes Kartenobjekt und möchte eine separate Liste mit sortierten Schlüsseln haben. Dies wird in vielen anderen Quelldateien meines Projekts verwendet.
Die Frage ist, woher ich...
Ich versuche, nicht ordnungsgemäß zu verwenden, in dem der Schlüssel (in Bitset gespeichert) durch Morton -Codierung erzeugt wird. Ich habe mehrere Fälle getestet, in denen sich der Schlüssel im...