Ich habe ein Projekt namens Sign Language App, bei dem ich die Handgestenerkennung für Gebärdensprache integrieren muss. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, da ich nur Grundkenntnisse in C# habe.
Ich brauche eine Anleitung oder Vorschläge, ob es machbar ist oder nicht.
Ich habe ein Projekt namens Sign Language App, bei dem ich die Handgestenerkennung für Gebärdensprache integrieren muss. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, da ich nur Grundkenntnisse in C# habe. Ich brauche eine Anleitung oder Vorschläge, ob es machbar ist oder nicht.
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Wir integrieren Diagramm.net in private Instanz auf GCP in Plantuml, aber es funktioniert nicht, da die Authentifizierung nicht für Container funktioniert (es gibt 2 Container -Apps und Plantuml)....
Ich möchte diese Formel in Python codieren. Ich habe Folgendes versucht, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist, da ich mit der Integration in Python nicht vertraut bin. Ich hoffe, jemand kann...
Ich habe diese Website durchsucht und alles ausprobiert, was ich mir vorstellen kann. Ich habe Visual Studio deinstalliert und neu installiert. Ich habe Workloads deinstalliert und neu installiert....