% include('collapsible_panel', panel_width='300px', collapsed=False, panel_content=template('panel_list', headers=['ID', 'Name', 'Department', 'Active'], column_widths='60px 1fr 120px 80px', items=[ { 'link': '/employees/1', 'active': True, 'cells': [ {'text': '001'}, {'text': 'John Doe'}, {'text': 'Engineering'}, {'type': 'icon', 'checked': True} ] }, { 'link': '/employees/2', 'cells': [ {'text': '002'}, {'text': 'Jane Smith'}, {'text': 'Marketing'}, {'type': 'icon', 'checked': True} ] }, { 'link': '/employees/3', 'cells': [ {'text': '003'}, {'text': 'Bob Johnson'}, {'text': 'Sales'}, {'type': 'icon', 'checked': False} ] } ] ), main_content=''' Employee Details Select an employee from the list to view details here. This area will show detailed information about the selected employee. ''' )
[/code] Wenn Sie das oben Genannte versuchen, erhalten Sie: [code]SyntaxError(SyntaxError("'(' was never closed", ('/home/user/test/src/views/employees.tpl', 19, 8, " % include('collapsible_panel', \n", 19, 0))) [/code]
Ich werde viele Aufgaben verwenden, die in meiner Anwendung ausgeführt werden. Jede Reihe von Aufgaben wird aus irgendeinem Grund ausgeführt. Ich möchte diese Aufgaben benennen, damit ich sie beim...
Ich habe eine Reihe von TSV-Dateien, die durch Serialisierung von Pandas-Datenrahmen gefüllt werden, die auf den Antworten basieren, die ich beim Abfragen einer großen Datenbank mit GraphQL erhalte....
Wir prüfen die Möglichkeit, benutzerdefinierten Code in eine PHP-Anwendung einzubetten, und erkunden sichere/Sandbox-Methoden dafür (z. B. wenn Sie Apex in Salesforce verwendet haben oder mit...