Ich möchte mit Android Auto eine Karte, ein Fenster und einige Symbole auf der Auto-Headunit anzeigen. Der folgende Kotlin-Code läuft fehlerfrei. Der Bereich und die Symbole werden auf schwarzem Hintergrund angezeigt, jedoch ohne Karte. Was fehlt mir? Verwenden von androidx.car.app:app:1.7.0-beta03. Ich habe sowohl im Emulator (dhu) als auch im Auto getestet.
Ich möchte mit Android Auto eine Karte, ein Fenster und einige Symbole auf der Auto-Headunit anzeigen. Der folgende Kotlin-Code läuft fehlerfrei. Der Bereich und die Symbole werden auf schwarzem Hintergrund angezeigt, [b]jedoch ohne Karte[/b]. Was fehlt mir? Verwenden von androidx.car.app:app:1.7.0-beta03. Ich habe sowohl im Emulator (dhu) als auch im Auto getestet. [code]package se.ndssoft.autoglucose import android.content.Intent import androidx.car.app.CarAppService import androidx.car.app.CarContext import androidx.car.app.Screen import androidx.car.app.Session import androidx.car.app.annotations.ExperimentalCarApi import androidx.car.app.model.Action import androidx.car.app.model.ActionStrip import androidx.car.app.model.Header import androidx.car.app.model.Pane import androidx.car.app.model.PaneTemplate import androidx.car.app.model.Row import androidx.car.app.model.Template import androidx.car.app.navigation.model.MapController import androidx.car.app.navigation.model.MapWithContentTemplate import androidx.car.app.validation.HostValidator
class CarHomeService : CarAppService() { override fun createHostValidator(): HostValidator { return HostValidator.ALLOW_ALL_HOSTS_VALIDATOR } override fun onCreateSession(): Session { return CarHomeSession() } }
class CarHomeSession : Session() { override fun onCreateScreen(intent: Intent): Screen { return CarHomeScreen(carContext) } }
class CarHomeScreen(carContext: CarContext) : Screen(carContext) override fun onGetTemplate(): Template { val myPane = Pane.Builder().addRow(Row.Builder().setTitle("Row 1").build()).build() val myHeader = Header.Builder().setTitle("Header").build() val myPaneTemplate = PaneTemplate.Builder(myPane) .setHeader(myHeader) .build() val myActionStrip = ActionStrip.Builder() .addAction(Action.APP_ICON) .addAction(Action.PAN) .addAction(Action.BACK) .build() val myMapController = MapController.Builder() .setMapActionStrip(myActionStrip) .build() val myMwcTemplate = MapWithContentTemplate.Builder() .setContentTemplate(myPaneTemplate) .setMapController(myMapController) .build() return myMwcTemplate } } [/code] Hier ist das Manifest: [code]
Ich habe Unterstützung für Android Auto in meiner vorhandenen MP3 -Player -App hinzugefügt. Das Album -Kunst zeigt sich im Desktop Head Unit und wenn ich auf einen Song klicke, beginnt es zu spielen,...
Ich habe Listen (Staaten), Listen (Städte) und Listen (Städte). Wie reduziere ich die mittlere Liste (Städte) und konvertiere sie in eine Karte (Name des Staates) oder eine Karte (Name der Stadt) mit...
Ich habe einen Weg gefunden, die Einträge von einer Karte auf eine andere Karte zu kopieren, auf der die Zielkarte mehrere Referenzvariablen hat, aber ich vermute, dass sie nicht optimal ist. Gibt es...
Ich habe das Gefühl, eine grundlegende Einschränkung der funktionalen Programmierung zu treffen, fragte mich aber, ob mir jemand das Gegenteil beweisen könnte:
Ich versuche, von T T {...}; Konstruktion zu automatisch t = t {...}; zu bewegen, um es mit Funktionsaufrufen wie auto p = std :: make_unique zu machen. struct nonmoveable {
nonmoveable(const...