Wie fügen Sie die mehreren Kontrollkästchenwerte mithilfe von PHP in die Datenbank ein?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie fügen Sie die mehreren Kontrollkästchenwerte mithilfe von PHP in die Datenbank ein?

Post by Anonymous »

Mit diesem Code kann ich die Kontrollkästchenwerte in die Datenbank einfügen. Aber ich muss eine Spalte in phpmyadmin hinzufügen und in dieser Spalte muss ich die Werte speichern. Wenn ich beispielsweise zwei Kontrollkästchen auswähle, muss ich diese Kontrollkästchenwerte in einer Spalte speichern. In einer anderen Spalte muss ich das ausgewählte Kontrollkästchen als JA und nicht ausgewählte Werte als NEIN speichern. Aber sehen Sie, ich möchte beide Spalten

hier ist mein Code

Code: Select all

Home
[img]images/icon-tick.png[/img]

About Us

Services

Products

Enquiry

Contact Us

PHP-Code

Code: Select all

$required_pages = implode(',', $_REQUEST['checkBox']);

$sql="insert into request_quote(customer_name,organisation,phone_num,email,country,state,city,zipcode,project_type,website_url,website_purpose,website_keyword,Competitors,sample_websites,no_of_updation,required_pages,additional_page,other_details)
values('$customer_name','$organisation','$phone_num','$email','$country','$state','$city','$zipcode','$project_type','$website_url','$website_purpose','$website_keyword','$Competitors','$sample_websites','$no_of_updation','$required_pages','$additional_page','$other_details')";
mysql_query($sql) or die(mysql_error());

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post