Mit diesem Code kann ich die Kontrollkästchenwerte in die Datenbank einfügen. Aber ich muss eine Spalte in phpmyadmin hinzufügen und in dieser Spalte muss ich die Werte speichern. Wenn ich beispielsweise zwei Kontrollkästchen auswähle, muss ich diese Kontrollkästchenwerte in einer Spalte speichern. In einer anderen Spalte muss ich das ausgewählte Kontrollkästchen als JA und nicht ausgewählte Werte als NEIN speichern. Aber sehen Sie, ich möchte beide Spalten
Home
[img]images/icon-tick.png[/img]
About Us
Services
Products
Enquiry
Contact Us
Mit diesem Code kann ich die Kontrollkästchenwerte in die Datenbank einfügen. Aber ich muss eine Spalte in phpmyadmin hinzufügen und in dieser Spalte muss ich die Werte speichern. Wenn ich beispielsweise zwei Kontrollkästchen auswähle, muss ich diese Kontrollkästchenwerte in einer Spalte speichern. In einer anderen Spalte muss ich das ausgewählte Kontrollkästchen als JA und nicht ausgewählte Werte als NEIN speichern. Aber sehen Sie, [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] beide Spalten
$sql="insert into request_quote(customer_name,organisation,phone_num,email,country,state,city,zipcode,project_type,website_url,website_purpose,website_keyword,Competitors,sample_websites,no_of_updation,required_pages,additional_page,other_details) values('$customer_name','$organisation','$phone_num','$email','$country','$state','$city','$zipcode','$project_type','$website_url','$website_purpose','$website_keyword','$Competitors','$sample_websites','$no_of_updation','$required_pages','$additional_page','$other_details')"; mysql_query($sql) or die(mysql_error()); [/code]
Sobald ich auf die Schaltfläche „Senden“ klicke, wurde die E-Mail gesendet. Anstatt jedoch ausgewählte Werte zu senden, sendet es jeden Wert in der Liste. Ich kann nicht finden, was mir fehlt. Bitte...
Das Ziel der Aufgabe besteht darin, Daten mithilfe von Ajax in PHP in Postgresql einzufügen. Die Seite sollte nicht aktualisiert werden. Sie fügt lediglich die Daten ein und zeigt dem Benutzer die...
Ich arbeite an einer Anwendung mit Spring Framework und bin auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen konnte.
Ich versuche, meine Integrationstests auszuführen, um sicherzustellen, dass die...
Ich habe eine React native App in multiple Android -Geräte . Gleiche Daten.
Es gibt keinen Server (Signalserver), aber ich kenne alle Geräte -IPs. RXDB und CR-SQL usw. ... aber entweder weiß ich...
Ich erstelle eine C# Windows -Anwendung mit 2 Optionsfeldern für das Geschlecht. Ich verwende eine einfache Insert -Abfrage, um Daten in die Datenbank einzufügen.