// Guts of a play note method which takes a cancellation token, a note
// a channel and a duration - CurrentVolume is a property of the class
// that plays the notes
midiOut.Send(MidiMessage.StartNote(note, CurrentVolume, channel).RawData);
try
{
await Task.Delay(duration, cancellationToken);
}
finally
{
midiOut.Send(MidiMessage.StopNote(note, CurrentVolume, channel).RawData);
}
Und das funktioniert in Ordnung, aber hin und wieder gibt es einen kleinen Sprung/eine kleine Verzögerung beim Rendern, was meiner Meinung nach darauf zurückzuführen ist, dass Task.Delay nicht immer genau ist. Ich würde gerne einfach eine Midi-Sammlung erstellen und die gesamte Sammlung an das Midi-Out-Gerät senden, aber ich finde anscheinend keine Möglichkeit, das zu tun. Ich bin so weit gekommen, eine Sammlung zu erstellen, und ich weiß, wie man diese in einer Datei speichert. Wenn die Lösung also darin besteht, eine Datei zu erstellen und die Datei dann irgendwie zu senden, ist dies auch akzeptabel.
Mit dem NAudio-Framework habe ich Code wie diesen geschrieben, um einige Midi-Noten abzuspielen:
[code]// Guts of a play note method which takes a cancellation token, a note // a channel and a duration - CurrentVolume is a property of the class // that plays the notes midiOut.Send(MidiMessage.StartNote(note, CurrentVolume, channel).RawData); try { await Task.Delay(duration, cancellationToken); } finally { midiOut.Send(MidiMessage.StopNote(note, CurrentVolume, channel).RawData); } [/code]
Und das funktioniert in Ordnung, aber hin und wieder gibt es einen kleinen Sprung/eine kleine Verzögerung beim Rendern, was meiner Meinung nach darauf zurückzuführen ist, dass Task.Delay nicht immer genau ist. Ich würde gerne einfach eine Midi-Sammlung erstellen und die gesamte Sammlung an das Midi-Out-Gerät senden, aber ich finde anscheinend keine Möglichkeit, das zu tun. Ich bin so weit gekommen, eine Sammlung zu erstellen, und ich weiß, wie man diese in einer Datei speichert. Wenn die Lösung also darin besteht, eine Datei zu erstellen und die Datei dann irgendwie zu senden, ist dies auch akzeptabel.
Ich habe eine JAR -Datei, die bei direkter Ausführung von Java -Jar Dateiname.jar einen AWS -Stream lesen und konsumieren kann. Wenn ich jedoch einen SystemCTL -Dienst in derselben Umgebung erstelle,...
Ich arbeite an einem Spielprojekt, bei dem ich Soundeffekte abspielen möchte, während Hintergrundmusik läuft, und ich möchte keine externe Bibliothek verwenden. Das ist mein Code:
from winsound...
Ich habe auf verschiedene Weise versucht, .wav-Dateien in meiner Anwendung abzuspielen, die PySide6 verwendet. Andere Bibliotheken funktionieren, wie zum Beispiel pyside. Ich habe minimale Beispiele...
Ich lade eine MP4-Datei aus dem Firestore herunter.
Dann sichere ich sie im Cache mit dem ChaceManager. Gefällt mir:
dev.log(name: 'Resource_Explorer', 'Trying to chace Video: $videoName');
final...
Ich versuche, ein Bash -Skript zu schreiben, das im Grunde genommen ein Wecker ist. Es spielt zu einer bestimmten Tageszeit einen Alarmstall. Ich habe derzeit den Alarm, den Standard -Piepton mit...