Gibt es eine Möglichkeit, Werte in eine HTML-Vorlage in JavaScript zu interpolieren, wie in der PHP Lithium-Bibliothek?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, Werte in eine HTML-Vorlage in JavaScript zu interpolieren, wie in der PHP Lithium-Bibliothek?

Post by Anonymous »

Ich schreibe eine Anwendung mit einem clientseitigen JS, das ich verwende, um das DOM relativ oft zu aktualisieren.

Die Sache ist, dass ich so etwas mache:

Code: Select all

$('#id').html('' + content + '');
mehrere Male und das zufällige Belassen von HTML in Ihrem JavaScript ist nicht sehr schön und schwer zu warten.

Gibt es ein JavaScript-Äquivalent (oder eine alternative Lösung) für die Art und Weise, wie Lithium dies in seinen Ansichtshelfern handhabt?

Siehe:
Für Beispiele.

Grundsätzlich würden Sie in der PHP-Version ein zugehöriges Array allgemeiner Zeichenfolgen und eine einfache Methode zum Ersetzen erstellen, um bestimmte markierte Teile zu ersetzen dieser Strings mit gleichnamigen Variablen.

Ein weiteres albernes Beispiel (psuedo-code:)

Code: Select all

var strings = {
'div': '{:content}'
};
console.log(render('div', {id: 'newElem'}, 'Hello, World!'));
// Output: Hello, World!
Wenn Sie bessere Vorschläge haben, wie Sie mit der Speicherung von HTML in Ihrem JavaScript umgehen und verhindern können, dass es überall hingeht, dann würde ich es sehr gerne hören.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post