Ich habe zwei Bibliotheken liba.so und libb.so, wobei libb.so liba.so verknüpft. Die Bibliotheken werden erfolgreich erstellt, aber wenn ich libb.so ausführe, werden die Bibliotheksfunktionen von liba.so als U (undefiniertes Symbol) angezeigt. Wie behebe ich das, indem ich U in T umwandele.
Ich habe zwei Bibliotheken liba.so und libb.so, wobei libb.so liba.so verknüpft. Die Bibliotheken werden erfolgreich erstellt, aber wenn ich libb.so ausführe, werden die Bibliotheksfunktionen von liba.so als U (undefiniertes Symbol) angezeigt. Wie behebe ich das, indem ich U in T umwandele. [code]lib_a.cpp[/code] [code]extern "C" void printa() {
Ich habe zwei Bibliotheken liba.so und libb.so, wobei libb.so liba.so verknüpft. Die Bibliotheken werden erfolgreich erstellt, aber wenn ich libb.so ausführe, werden die Bibliotheksfunktionen von...
Ich arbeite mit Kendo UI und benutze das TimePicker -Widget. Ich wollte ein Onchange -Skript anrufen, während ich die Zeit ändere. Es heißt Veränderung ist nicht definiert
Dies ist mein Kendo UI...
Ich versuche, ein paar LIB für iOS zu erstellen, aber ich erhalte Fehler für die Sparsamkeit LIB Version 0.21.0
Unten ist die Konfiguration, die ich zum Erstellen von
ExternalProject_Add(thrift...
Ich versuche, ein paar LIB für iOS zu erstellen, aber ich erhalte Fehler für die Sparsamkeit LIB Version 0.21.0
Unten ist die Konfiguration, die ich zum Erstellen von
ExternalProject_Add(thrift...
Unten ist die Konfiguration, die ich verwendet, um sie zu erstellen...