Im Hauptprojekt gibt es drei Unterprojekte der gemeinsam genutzten Bibliothek und ein Binärprojekt. Die gemeinsam genutzte Bibliothek libb.so hängt von liba.so ab und die gemeinsam genutzte Bibliothek libd.so hängt von libb.so ab und schließlich hängt die binäre Operation von libd.so ab. Wie Sie sehen, gibt es eine Hierarchie der Bibliotheksabhängigkeiten. Ich ging davon aus, dass jede gemeinsam genutzte Bibliothek intern Informationen über die Pfade indirekter Abhängigkeiten speichert, wenn das Flag -rpath-link=dir verwendet wird. Dies scheint jedoch falsch zu sein. Nachfolgend finden Sie die Fehlermeldung, die ich beim Erstellen der binären Operation erhalte.
Projektstruktur
Im Hauptprojekt gibt es drei Unterprojekte der gemeinsam genutzten Bibliothek und ein Binärprojekt. Die gemeinsam genutzte Bibliothek libb.so hängt von liba.so ab und die gemeinsam genutzte Bibliothek libd.so hängt von libb.so ab und schließlich hängt die binäre Operation von libd.so ab. Wie Sie sehen, gibt es eine Hierarchie der Bibliotheksabhängigkeiten. Ich ging davon aus, dass jede gemeinsam genutzte Bibliothek intern Informationen über die Pfade indirekter Abhängigkeiten speichert, wenn das Flag -rpath-link=dir verwendet wird. Dies scheint jedoch falsch zu sein. Nachfolgend finden Sie die Fehlermeldung, die ich beim Erstellen der binären Operation erhalte. Projektstruktur [code]abcd ├── a │ └── lib.cpp ├── b │ └── lib.cpp ├── build.sh ├── c │ └── main.cpp └── d └── lib.cpp [/code] a/lib.cpp [code]#include
Ich habe die folgende Projektstruktur, wobei libb.so von liba.so abhängt, libc.so von libb.so abhängt und libd.so von libc.so abhängt
abcd
├── a
│ ├── lib.cpp
│ ├── lib.o
│ └── liba.so
├── b
│ ├──...
Ich entwickle eine Kotlin-Multiplattform-App. Im gemeinsam genutzten Modul möchte ich das Numpy-Paket verwenden, um einige .pkl-Dateien zu bearbeiten.
Ich folge dem Setup, das im offiziellen...
Wie führe ich einen benutzerdefinierten Registerzuordner in LLVM mit dem llc-Compiler aus dem Baum aus?
Ich habe einen benutzerdefinierten Registerzuordner geschrieben, der aufruft
......
Ich versuche, Docker -Container mit Namenspaces und pivot_root nachzuahmen. Es gibt einige Regeln, damit die Pivot_Root funktioniert. Eines von ihnen ist es, das neue Root-Verzeichnis, das die neuen...