Bitte, ich habe wirklich Probleme beim Erstellen einer einfachen Anmeldeanwendung in C#. Ich möchte nur ein Anmeldeformular erstellen und jedes Mal, wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe, prüft es in der Datenbank, ob es existiert oder nicht, und da ich nicht viel darüber weiß, schaffe ich es nicht!
Ich habe ein Windows-Formular in VS Express erstellt und das Design mit Textfeldern für Benutzername und Passwort sowie einer Anmeldeschaltfläche festgelegt. Dann habe ich meinem Projekt ein neues Element hinzugefügt und die lokale Datenbank (Datensatz) ausgewählt. Auf der linken Seite habe ich zwei Bereiche: eine benannte Datenverbindung mit „Datenbank1.sdf“ darin und „Datenquelle“ mit „Datenbank1“. Ich habe keine Ahnung, was diese beiden bedeuten, ich habe gerade eine neue Benutzertabelle in „Datenbank1.sdf“ erstellt und die Spalten „ID“, „Benutzername“ und „Kennwort“ hinzugefügt. Aber wenn ich danach nur noch diese beiden Elemente habe, habe ich keine Ahnung, wie ich das ausführen soll, was ich tun möchte. Welchen Code soll ich schreiben, um eine Verbindung zur Datenbank herzustellen, um die Werte zu überprüfen, und wo schreibe ich diesen Code?
Ich habe viele Codes online ausprobiert, aber es funktioniert nicht :/
Es tut mir leid, wenn meine Fragen dumm erscheinen, aber ich brauche wirklich Ihre Hilfe! Danke!
Erstellen Sie eine Anmeldeanwendung mit lokaler Datenbank in Visual Studio ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version