Ich suche Hilfe, weil ich nicht weiß, wie ich diesen transparenten Rahmen für meine Eingabe erstellen soll. Was ich als Ergebnis möchte:
Ich habe alles versucht, was ich gelernt habe, mit border und box-shadow, aber ich weiß immer noch nicht, was ich falsch mache. Könnten Sie mir helfen? Auch wenn ich mir einen Artikel ansehen muss, um zu verstehen, wie es geht.
Ich suche Hilfe, weil ich nicht weiß, wie ich diesen transparenten Rahmen für meine Eingabe erstellen soll. Was ich als Ergebnis möchte: [i] Ich habe alles versucht, was ich gelernt habe, mit border und box-shadow, aber ich weiß immer noch nicht, was ich falsch mache. Könnten Sie mir helfen? Auch wenn ich mir einen Artikel ansehen muss, um zu verstehen, wie es geht.
Ich habe kürzlich eine neue Steuerung erstellt - eine flache Taste - also kein Rand, kein transparenter Hintergrund, keine Maus -Down -Farbe usw. Das Problem ist, sobald die App zusammengestellt und...
Okay, ich bin verrückt geworden, um nach einer Antwort zu suchen. Das ist einfach, ich weiß es. Wenn ich scrolle, möchte ich, dass der Körperinhalt darunter scrollen kann, aber nicht durch die Header...
Ich schreibe ein Skript, das Bilddateien liest, manipuliert (die Farbe vollständig transparenter Pixel auf reines Schwarz zurücksetzt, die Bilder aufnimmt) und die Exportieren die Ausgabebilder in...