Angenommen, wir haben Make-Dateien (nicht cmake/premake/ninja usw.) für unser Projekt, die für gcc und clang funktionieren. Wir möchten daraus eine JSON-Kompilierungsdatenbank generieren, um sie in das clang-modernize-Tool einzuspeisen. Wie macht man so etwas? (Gibt es einen Parser in der Clang-Infrastruktur oder ein Skript mit Verwendung wie make CC='cc_args.py gcc' CXX='cc_args.py g++' oder ein anderes Tool)?
Angenommen, wir haben Make-Dateien (nicht cmake/premake/ninja usw.) für unser Projekt, die für gcc und clang funktionieren. Wir möchten daraus eine JSON-Kompilierungsdatenbank generieren, um sie in das clang-modernize-Tool einzuspeisen. Wie macht man so etwas? (Gibt es einen Parser in der Clang-Infrastruktur oder ein Skript mit Verwendung wie make CC='cc_args.py gcc' CXX='cc_args.py g++' oder ein anderes Tool)?
Angenommen, wir haben Make-Dateien (nicht cmake/premake/ninja usw.) für unser Projekt, die für gcc und clang funktionieren. Wir möchten daraus eine JSON-Kompilierungsdatenbank generieren, um sie in...
Auf einem Linux -System möchte ich ein unittestes mit dem GTEST -Regeln kompilieren und verknüpfen. Ich benutze die folgende Makefile :
CC := g++ # This is the main compiler
SRCDIR := src
BUILDDIR...
Ich habe ein Makefile, in dem ich sowohl mit C -Quelle als auch mit CPP -Quelle arbeite. Unten ist ein Codeausschnitt aus dem Makefile. Gibt es eine Möglichkeit, die folgenden zwei Ziele zu...