Wenn ich eine Bild-URL an Picasso übergebe, wird mir die Fehlermeldung „Ziel darf nicht null sein“ angezeigt. Wenn ich mit Picasso ein Bild von einer URL abrufe, wird mir ein Fehler angezeigt. Sogar meine dem Bild zugewiesene ID ist korrekt. Zuletzt habe ich die Bild-URL durch ein statisches Bild ersetzt, obwohl ich die gleiche Fehlermeldung erhalte.
Wenn ich eine Bild-URL an Picasso übergebe, wird mir die Fehlermeldung „Ziel darf nicht null sein“ angezeigt. Wenn ich mit Picasso ein Bild von einer URL abrufe, wird mir ein Fehler angezeigt. Sogar meine dem Bild zugewiesene ID ist korrekt. Zuletzt habe ich die Bild-URL durch ein statisches Bild ersetzt, obwohl ich die gleiche Fehlermeldung erhalte.
Hier ist mein Code:
[code]public class MainScreen extends AppCompatActivity {
//flingContainer.getTopCardListener().selectRight(); To remove view from right side while pressing button
}
@Override public boolean onCreateOptionsMenu(Menu menu) { // Inflate the menu; this adds items to the action bar if it is present. getMenuInflater().inflate(R.menu.menu_main_screen, menu); return true; }
@Override public boolean onOptionsItemSelected(MenuItem item) { // Handle action bar item clicks here. The action bar will // automatically handle clicks on the Home/Up button, so long // as you specify a parent activity in AndroidManifest.xml. int id = item.getItemId();
//noinspection SimplifiableIfStatement if (id == R.id.action_settings) { return true; }
Wenn ich eine Bild-URL an Picasso übergebe, wird mir die Fehlermeldung „Ziel darf nicht null sein“ angezeigt. Wenn ich mit Picasso ein Bild von einer URL abrufe, wird mir ein Fehler angezeigt. Sogar...
Ich habe einen Spring Boot mit Spring Batch-Anwendung, der mir den folgenden Fehler anzeigt:
8161 ERROR server01 org.springframework.batch.core.step.AbstractStep - Encountered an error executing...
Ich versuche, einen Erfolgsfall für einen Unit-Test für die passwortlose Anmeldung bei Firebase zu schreiben, erhalte jedoch eine Nullzeiger-Ausnahme und den Fehler, dass sendSignInLinkToEmail(...)...
Ich versuche, einen generischen Code zu erstellen, um einen KIE -Container pro BPMN -Geschäftsprozess zu initialisieren. Müssen die Bereitstellung der Funktionalität von BPMN für KIE -Container zur...