Ich versuche, einen Erfolgsfall für einen Unit-Test für die passwortlose Anmeldung bei Firebase zu schreiben, erhalte jedoch eine Nullzeiger-Ausnahme und den Fehler, dass sendSignInLinkToEmail(...) nicht null sein darf.
`@Mock
private lateinit var firebaseAuth: FirebaseAuth
Ich versuche, einen Erfolgsfall für einen Unit-Test für die passwortlose Anmeldung bei Firebase zu schreiben, erhalte jedoch eine Nullzeiger-Ausnahme und den Fehler, dass sendSignInLinkToEmail(...) nicht null sein darf. `@Mock private lateinit var firebaseAuth: FirebaseAuth [code]@InjectMocks private lateinit var passwordLessSignInRepo: PasswordLessSignInRepo
@Before fun setUp() { MockitoAnnotations.openMocks(this) }
val taskVoid: Task = mock() whenever(taskVoid.isSuccessful).thenReturn(true) whenever(firebaseAuth.sendSignInLinkToEmail("[email protected]", actionCodeSettings)).thenReturn(taskVoid) val result = passwordLessSignInRepo.sendSignInLink("[email protected]") assertEquals(Response.SUCCESS, result.response)` [/code] Ich erwarte „Response.Success“ in „assurance.Equals“, erhalte aber „Response.Error“ aufgrund dieser Nullzeigerausnahme ](https://stackoverflow.com)
Ich habe einen Spring Boot mit Spring Batch-Anwendung, der mir den folgenden Fehler anzeigt:
8161 ERROR server01 org.springframework.batch.core.step.AbstractStep - Encountered an error executing...
Wenn ich eine Bild-URL an Picasso übergebe, wird mir die Fehlermeldung „Ziel darf nicht null sein“ angezeigt. Wenn ich mit Picasso ein Bild von einer URL abrufe, wird mir ein Fehler angezeigt. Sogar...
Wenn ich eine Bild-URL an Picasso übergebe, wird mir die Fehlermeldung „Ziel darf nicht null sein“ angezeigt. Wenn ich mit Picasso ein Bild von einer URL abrufe, wird mir ein Fehler angezeigt. Sogar...
Ich werde ein Projekt in Python starten, das sich mit vielen Datenbankoperationen befassen wird, und das bedeutet, dass ich jede Menge Unit-Tests schreiben muss.
Ich habe über das Verspotten von...