ModuleNotFoundError: Kein Modul namens „imp“Python

Python-Programme
Anonymous
 ModuleNotFoundError: Kein Modul namens „imp“

Post by Anonymous »

Ich muss den eb-Befehl unter Windows installieren.
Ich möchte versuchen, eine Anwendung auf AWS mithilfe des Elasticbeanstalk-Dienstes bereitzustellen. Mit diesem Befehl können Sie eine Umgebung direkt mit einer Konfigurationsdatei konfigurieren und bereitstellen.
Dazu habe ich die Anleitung befolgt. Ich habe zuerst Python über die Site installiert (Python-Version 3.12.0) und dann alle im Anleitungslink beschriebenen Schritte ausgeführt.
Wenn ich jetzt den eb-Befehl von cmd aus ausführe, erhalte ich immer diese Fehlermeldung.

Code: Select all

Traceback (most recent call last):
File "", line 198, in _run_module_as_main
File "", line 88, in _run_code
File "C:\Users\Utente\.ebcli-virtual-env\Scripts\eb.exe\__main__.py", line 4, in 
File "C:\Users\Utente\.ebcli-virtual-env\Lib\site-packages\ebcli\core\ebcore.py", line 16, in 
from cement.core import foundation, handler, hook
File "C:\Users\Utente\.ebcli-virtual-env\Lib\site-packages\cement\core\foundation.py", line 11, in 
from ..core import output, extension, arg, controller, meta, cache, mail
File "C:\Users\Utente\.ebcli-virtual-env\Lib\site-packages\cement\core\extension.py", line 8, in 
from imp import reload  # pragma: no cover
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ModuleNotFoundError: No module named 'imp'
Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, komme aber zu keinem Ergebnis.
Weiß jemand, wie er mir helfen kann?
Ich habe auch versucht, frühere Versionen von Python zu installieren, auch wenn es mir als Lösung nicht gefallen hat, aber ich habe immer noch das Problem.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post