Maven-Build schlägt mit Fehler fehl: Bei der Ausführung von com.cosium.code:git-code-format-maven-plugin ist eine API-InJava

Java-Forum
Guest
 Maven-Build schlägt mit Fehler fehl: Bei der Ausführung von com.cosium.code:git-code-format-maven-plugin ist eine API-In

Post by Guest »

Ich habe ein untergeordnetes Projekt, Projekt C, das eine Abhängigkeit vom übergeordneten Maven's Bill of Materials (BOM)-Projekt, Projekt P, aufweist. Das übergeordnete Projekt, Projekt P, enthält einige der Codestile und Formatierungen, die auf alle untergeordneten Projekte angewendet werden müssen.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Code anwenden soll Stile für mein untergeordnetes Projekt, Projekt C, da ich beim Ausführen der MVN-Neuinstallation für das untergeordnete Projekt die Fehlermeldung erhalte:

Bei der Ausführung ist eine API-Inkompatibilität aufgetreten com.cosium.code:git-code-format-maven-plugin:3.4:validate-code-format: java.lang.IllegalAccessError: class com.google.googlejavaformat.java.JavaInput (im unbenannten Modul @0x56da96b3) kann nicht auf die Klasse zugreifen com.sun.tools.javac.parser.Tokens$TokenKind

Vollständiger Fehler als Referenz:

[FEHLER] Ziel com.cosium konnte nicht ausgeführt werden. code:git-code-format-maven-plugin:3.4:validate-code-format (validate-code-format) für Projekt project-c: Ausführung validieren-code-format des Ziels com.cosium.code:git-code-format-maven-plugin:3.4:validate-code-format failed:
Beim Ausführen von com.cosium.code:git-code-format-maven- ist eine API-Inkompatibilität aufgetreten. Plugin:3.4:validate-code-format: java.lang.IllegalAccessError: Klasse com.google.googlejavaformat.java.JavaInput (in unbenannter Form Modul @0x4a320414)
kann nicht auf die Klasse com.sun.tools.javac.parser.Tokens$TokenKind (im Modul jdk.compiler) zugreifen, da das Modul jdk.compiler com.sun.tools.javac.parser nicht nach unbenannt exportiert Modul @0x4a320414

Ich möchte die Checkstyle-Option in Maven deaktivieren und das Projekt erstellen. Wie erreicht man das? Ich habe einige der hier genannten Antworten ausprobiert, wie zum Beispiel: https://stackoverflow.com/a/70023748/7584240, aber es scheint bei mir überhaupt nicht zu funktionieren und ich erhalte den gleichen Fehler. Bitte schlagen Sie einige Workarounds für dieses Problem vor.
Wenn ich das Plugin entferne: mit Gruppen-ID com.cosium.code und Artefakt-ID: git-code-format-maven- Plugin, aber ich möchte keine Änderungen am übergeordneten Projekt vornehmen, sondern stattdessen alles im untergeordneten Projekt verwalten.
Update
Nachdem ich anhand der Dokumentation einige Änderungen vorgenommen habe, erhalte ich die Fehlermeldung nur für eine bestimmte Datei. Ich bin mir nicht sicher, warum ich diese Fehlermeldung erhalte, da die Überprüfung der Formatierung für alle Dateien übersprungen werden sollte. Ich habe versucht, diese Datei gemäß der Intellij-Formatierung zu formatieren, aber der Build schlägt immer noch fehl.
Ich habe meiner pom.xml gemäß der Dokumentation Folgendes hinzugefügt:

Code: Select all

com.cosium.code
git-code-format-maven-plugin
${git-code-format-maven-plugin.version}

true

false

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views