Ich konfiguriere meinen Refit-Client nicht mithilfe der Dienste im Startup. Ich mache Folgendes: [code]public Task GetService() { var retryPolicy = HttpPolicyExtensions .HandleTransientHttpError() .Or() .WaitAndRetryAsync(2, _ => TimeSpan.FromMilliseconds(500));
var timeoutPolicy = Policy .TimeoutAsync(TimeSpan.FromMilliseconds(500));
return Task.FromResult(RestService.For(new HttpClient((DelegatingHandler)myHandler) { BaseAddress = new Uri(myUrl) }, new RefitSettings() {} )); } [/code] Ich muss die Polly-Richtlinien zum Client hinzufügen. Wie kann ich dies tun, wenn ich einen Client mit RestService.For erstelle?
Ich habe eine ältere Richtlinie, die einer benutzerdefinierten Aktion zurückgeht.
// Several other overloads including one that's synchronous and has `void` as a return type.
// Required as some of...
Ich verwende das Refit -Paket in einem .NET MAUI -Projekt, um den Server für einen autorisierten Benutzer einen bequemen Zugriff zu gewähren. Mein Server ist ASP.NET Core Web API. Ich gewöhne mich...
Ich arbeite an der Hyperparameter-Optimierung mit RandomizedSearchCV von scikit-learn und habe festgestellt, dass, obwohl der Parameter „refit“ auf „True“ gesetzt ist, ein zusätzlicher...
Ich arbeite an der Hyperparameter-Optimierung mit RandomizedSearchCV von scikit-learn und habe festgestellt, dass, obwohl der Parameter „refit“ auf „True“ gesetzt ist, ein zusätzlicher...
Ich arbeite an einem älteren ASP.NET MVC-Projekt. Wir verwenden Dapper für die Bearbeitung von SQL-Abfragen.
Die Handhabung von SqlConnection erfolgt derzeit durch das Öffnen einer Verbindung, wenn...