Die Website, die ich teste, verfügt über eine Schaltfläche zum Abmelden.
Wenn ich auf die Schaltfläche zum Abmelden klicke, wird ein Warn-Popup angezeigt.
Wenn ich das Popup akzeptiere, bleibt die Schaltfläche „Akzeptieren“ lange hängen.
I Denken Sie, dass das Accept-Timeout abläuft
Wie kann ich den timeout-Zeitraum von „alert.Accept“ ändern?
Ich möchte, dass das Alert.Accept zu meinem Test zurückkehrt in kurzer Zeit
Die Website, die ich teste, verfügt über eine Schaltfläche zum Abmelden. Wenn ich auf die Schaltfläche zum Abmelden klicke, wird ein Warn-Popup angezeigt. Wenn ich das Popup akzeptiere, bleibt die Schaltfläche „Akzeptieren“ lange hängen. I Denken Sie, dass das Accept-Timeout abläuft Wie kann ich den timeout-Zeitraum von „alert.Accept“ ändern? Ich möchte, dass das Alert.Accept zu meinem Test zurückkehrt in kurzer Zeit
Ich habe eine sehr einfache Flatter-App, die auf Firebase-Benachrichtigungen lauscht.
Der Teil des Abhörens ist dieser:
FirebaseMessaging.onMessage.listen((RemoteMessage message) => print( hello ))...
In diesem Controller funktioniert das Alarmbox nicht in der Schleife. Der Zustand funktioniert; Das einzige Problem ist das Alarmbox, aber es wird das Dialogfeld nicht angezeigt. Bitte helfen Sie....
Beim Bau eines JUNIT -Tests mit TestContainers hängt mein Test bis zur Zeitüberschreitung nach der Meldung Warten auf die Datenbankverbindung, die bei den Containerprotokollen verfügbar ist , und die...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung, die Mehrsprachigkeit mit fastapi-babel unterstützt.
Wenn wir die Sprache festlegen müssen, übergeben wir Accept-Language im API-Header. Für Unittest möchten wir die...
Ich versuche, einen Accept () Anruf zu beenden, nachdem ein Timeout mit einem Alarm () Signal auftritt. Das Signal registriert ausgenommen, unterbrochen jedoch den Prozess der Blockierung Accept ()...