Können wir die ChArUco-Marker erkennen, nachdem wir die Farbe der ChArUco-Marker invertiert haben? Mein Kunde möchte die farblich umgekehrte ChArUco-Platte. Ist das eine gute Idee?
Können wir die ChArUco-Marker erkennen, nachdem wir die Farbe der ChArUco-Marker invertiert haben? Mein Kunde möchte die farblich umgekehrte ChArUco-Platte. Ist das eine gute Idee? [code]import os import numpy as np import cv2
# ------------------------------ # ENTER YOUR PARAMETERS HERE: ARUCO_DICT = cv2.aruco.DICT_6X6_250 SQUARES_VERTICALLY = 7 SQUARES_HORIZONTALLY = 5 SQUARE_LENGTH = 0.008 MARKER_LENGTH = 0.006 LENGTH_PX = 640 # total length of the page in pixels MARGIN_PX = 20 # size of the margin in pixels SAVE_NAME = 'ChArUco_Marker.png' # ------------------------------
Können wir die ChArUco-Marker erkennen, nachdem wir die Farbe der ChArUco-Marker invertiert haben? Mein Kunde möchte die farblich umgekehrte ChArUco-Platte. Ist das eine gute Idee?
import os
import...
In meinem React Native -Projekt erscheint der Marker nicht auf der Karte, aber sein Symbol nicht. Ich habe dem Marker auch eine Titeleigenschaft gegeben, zum Beispiel Titel = 'Test', ich habe nach...
Ich zeige eine benutzerdefinierte komponierbare mit Markerinformationen und einige Schaltflächen, die auf dem Bildschirm zentriert sind, wenn der Benutzer auf Google Maps auf einen Marker klickt. Ich...
Bitte erklären Sie, warum beim Aktualisieren von Markierungen auf der Karte alle Cluster für einen Moment verschwinden und dann wieder auftauchen. Wie erstelle ich Markierungsaktualisierungen für den...