Fehlende AndroidManifest.xmlAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Fehlende AndroidManifest.xml

Post by Anonymous »

Also wollte ich eine Datei in einer Anwendung ersetzen und habe es so gemacht: apktool d CATGAME.apk, das die .apk dekompiliert.
Dann habe ich die eine Datei ersetzt, die ich brauche, und apktool b CATGAME ausgeführt, um sie zu kompilieren. Dann komprimiere ich die Datei durch Ausführen von mv CATGAME.apk CATGAME-prealigned.apk; zipalign -v 4 CATGAME-prealigned.apk CATGAME.apk
Danach mache ich apksigner sign --ks ../ks.jks --v2-signing-enabled true --v3-signing-enabled true --min-sdk-version 29 CATGAME.apk(ks.jks im übergeordneten Verzeichnis keystore)
Und um zu überprüfen, führe ich apksigner verify CATGAME.apk aus, aber die Ausgabe ist eine Ausnahme im Thread „main“ com.android.apksig.apk.ApkFormatException: Missing AndroidManifest.xml at com.android.apksig.ApkSigner.getAndroidManifestFromApk(ApkSigner.java:970) at com.android.apksig.ApkVerifier.getAndroidManifestFromApk(ApkVerifier.java:1225) bei com.android.apksig.ApkVerifier.verifyAndGetMinSdkVersion(ApkVerifier.java:640) bei com.android.apksig.ApkVerifier.verify(ApkVerifier.java:196) bei com.android.apksig.ApkVerifier.verify(ApkVerifier.java:164) bei com.android.apksigner.ApkSignerTool.verify(ApkSignerTool.java:587) bei com.android.apksigner.ApkSignerTool.main(ApkSignerTool.java:95)
Nach dem Extrahieren CATGAME.apk Ich sehe, dass es jetzt zwei Ordner META-INF und CATGAME
gibt

Code: Select all

META-INF
enthält ALIAS_NA.RSA, ALIAS_NA.SF und MANIFEST.MF, während CATGAME normale Dinge enthält, die in einer normalen APK enthalten wären.
Ich versuche, ein Tool zu erstellen, um den Prozess des Ersetzens dieser Datei zu automatisieren, sodass ein GUI-Tool wahrscheinlich nicht funktioniert.
UPDATE:
Sie müssen nur hinzufügen --append-signature, ich habe zu lange gebraucht, um es herauszufinden

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post