Ich habe MySQL und PhPmyadmin 5.2.1 erfolgreich für eine Datenbank mit 32 Tabellen verwendet. Ich habe gerade mit PhPmyadmin 5.2.3 auf WAMPServer 3.4.0 aktualisiert und meine gespeicherte Datenbank importiert. 31 Tabellen sind in Ordnung, aber wenn ich versuche, eine davon zu sortieren, erhalte ich wiederholt die folgende Fehlermeldung. Soweit ich das beurteilen kann, enthält keine der Spalten reservierte Wörter, und keiner der Spaltennamen enthält Punkte. Wenn ich den SQL-Befehl
verwende
SELECT * FROM `ownership` ORDER BY `your_column` LIMIT 25;
Alles ist in Ordnung. Es gibt zwei Spalten, die nicht null sein dürfen.
Jeder Rat willkommen! Warnung in .\vendor\phpmyadmin\sql-parser\src\Utils\Query.php#661
Ich habe MySQL und PhPmyadmin 5.2.1 erfolgreich für eine Datenbank mit 32 Tabellen verwendet. Ich habe gerade mit PhPmyadmin 5.2.3 auf WAMPServer 3.4.0 aktualisiert und meine gespeicherte Datenbank importiert. 31 Tabellen sind in Ordnung, aber wenn ich versuche, eine davon zu sortieren, erhalte ich wiederholt die folgende Fehlermeldung. Soweit ich das beurteilen kann, enthält keine der Spalten reservierte Wörter, und keiner der Spaltennamen enthält Punkte. Wenn ich den SQL-Befehl verwende[code]SELECT * FROM `ownership` ORDER BY `your_column` LIMIT 25; [/code] Alles ist in Ordnung. Es gibt zwei Spalten, die nicht null sein dürfen. Jeder Rat willkommen! [b]Warnung[/b] in .\vendor\phpmyadmin\sql-parser\src\Utils\Query.php#661
Ich habe PhpMyAdmin und PHP installiert, kann aber nicht den Anmeldebildschirm erstellen, wenn ich zu Localhost/PhpMyAdmin gehe. Ich erhalte einen 404 -Fehler. 5.2.2
PHP - 8.4.5
Apache - 2.4.62
I did...
Ich habe PhpMyAdmin und PHP installiert, kann aber nicht den Anmeldebildschirm erstellen, wenn ich zu Localhost/PhpMyAdmin gehe. Ich erhalte einen 404 -Fehler. 5.2.2
PHP - 8.4.5
Apache - 2.4.62
I did...