Bitte helfen Sie mir: Ich habe eine Multiprojektlösung mit 6 Projekten. Ich habe zwei APIs in Azure App Service gehostet, eine für die Datenbank und eine für SignalR.
Wenn ich meine Anwendung debugge, erhalte ich eine Fehlermeldung
System.IO.IOException: Fehler beim Binden an Adresse https://[::]:443: Adresse wird bereits verwendet
und
AddressInUseException: Normalerweise ist nur eine Verwendung jeder Socket-Adresse (Protokoll/Netzwerkadresse/Port) zulässig.
Dies bedeutet, dass die Datenbank-API Port 443 verwendet hat und die SignalR-API ihn dann nicht verwenden kann. Sie wirft schließlich eine Ausnahme aus und startet nie.
Ich verwende meinen Computer. Ich habe keine Azure-VM-Maschine verwendet. Die Dinge, die in Azure sind, sind APIs und Datenbank.
Hier ist die program.cs-Datei meiner SignalR API:
(Screenshot-Link)
Hier ist meine SignalR API launchsetting.cs:
(Screenshot-Link)
Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas übrig habe, das bei der Beantwortung meiner Frage nützlich sein kann.
Bitte helfen Sie mir: Ich habe eine Multiprojektlösung mit 6 Projekten. Ich habe zwei APIs in Azure App Service gehostet, eine für die Datenbank und eine für SignalR. Wenn ich meine Anwendung debugge, erhalte ich eine Fehlermeldung
System.IO.IOException: Fehler beim Binden an Adresse https://[::]:443: Adresse wird bereits verwendet
und
AddressInUseException: Normalerweise ist nur eine Verwendung jeder Socket-Adresse (Protokoll/Netzwerkadresse/Port) zulässig.
Dies bedeutet, dass die Datenbank-API Port 443 verwendet hat und die SignalR-API ihn dann nicht verwenden kann. Sie wirft schließlich eine Ausnahme aus und startet nie. Ich verwende meinen Computer. Ich habe keine Azure-VM-Maschine verwendet. Die Dinge, die in Azure sind, sind APIs und Datenbank. Hier ist die program.cs-Datei meiner SignalR API: (Screenshot-Link) Hier ist meine SignalR API launchsetting.cs: (Screenshot-Link) Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas übrig habe, das bei der Beantwortung meiner Frage nützlich sein kann.
Hallo Community, bitte helft mir. Ich habe mein Multiprojekt mit 6 Projekten. Also habe ich zwei APIs im Azure App Service gehostet, eine für die Datenbank und eine für SignalR. Wenn ich meine...
Ich habe ein stathreadbezogenes Problem in einer ViewModel-First-WPF-Anwendung. PrettyPrint-Override > public MyViewModel(IWindowService windowService)
{
this.windowService = windowService;
}
Eine Alternative zur Protokollierung.Config.DictConfig (config)? Ich kann das Sonarqube -Qualitätstor aufgrund des folgenden Sonarqube -Fehlers nicht umgehen: logging.config.dictconfig (config):...