Hallo Community, bitte helft mir. Ich habe mein Multiprojekt mit 6 Projekten. Also habe ich zwei APIs im Azure App Service gehostet, eine für die Datenbank und eine für SignalR. Wenn ich meine Anwendung debugge, erhalte ich die Fehlermeldung „System.IO.IOException: 'Fehler beim Binden an die Adresse https://[::]:443: Adresse wird bereits verwendet.‘“ und „AddressInUseException: Normalerweise ist nur eine Verwendung jeder Socket-Adresse (Protokoll/Netzwerkadresse/Port) zulässig.“ Das bedeutet, dass die Datenbank-API Port 443 belegt hat und die SignalR-API ihn dann nicht verwenden kann. Am Ende wird eine Ausnahme ausgelöst, die nie gestartet wird. Ich verwende meinen Computer, ich habe keine Azure-VM-Maschine verwendet. Die Dinge, die in Azure sind, sind APIs und Datenbank.
Hier ist der Link zum Bild meiner Datei SignalRApi program.cs unten
Link zum Bild der Datei SignalRApi program.cs
Hier ist der Link zum Bild meiner Datei SignalRApi launchsetting.cs unten
Link zur Datei SignalRLaunchSetting.json
Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas übrig habe, das bei der Beantwortung meiner Frage nützlich sein könnte.
Hallo Community, bitte helft mir. Ich habe mein Multiprojekt mit 6 Projekten. Also habe ich zwei APIs im Azure App Service gehostet, eine für die Datenbank und eine für SignalR. Wenn ich meine Anwendung debugge, erhalte ich die Fehlermeldung „System.IO.IOException: 'Fehler beim Binden an die Adresse https://[::]:443: Adresse wird bereits verwendet.‘“ und „AddressInUseException: Normalerweise ist nur eine Verwendung jeder Socket-Adresse (Protokoll/Netzwerkadresse/Port) zulässig.“ Das bedeutet, dass die Datenbank-API Port 443 belegt hat und die SignalR-API ihn dann nicht verwenden kann. Am Ende wird eine Ausnahme ausgelöst, die nie gestartet wird. Ich verwende meinen Computer, ich habe keine Azure-VM-Maschine verwendet. Die Dinge, die in Azure sind, sind APIs und Datenbank. Hier ist der Link zum Bild meiner Datei SignalRApi program.cs unten Link zum Bild der Datei SignalRApi program.cs Hier ist der Link zum Bild meiner Datei SignalRApi launchsetting.cs unten Link zur Datei SignalRLaunchSetting.json Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas übrig habe, das bei der Beantwortung meiner Frage nützlich sein könnte.
Bitte helfen Sie mir: Ich habe eine Multiprojektlösung mit 6 Projekten. Ich habe zwei APIs in Azure App Service gehostet, eine für die Datenbank und eine für SignalR.
Wenn ich meine Anwendung...
Eine Alternative zur Protokollierung.Config.DictConfig (config)? Ich kann das Sonarqube -Qualitätstor aufgrund des folgenden Sonarqube -Fehlers nicht umgehen: logging.config.dictconfig (config):...
Der folgende Code wurde verwendet, um den Code bereitzustellen, um zu testen, ob der Azure-App-Dienst funktioniert oder nicht. Aber der Code funktioniert nicht wie erwartet, home_page funktionierte,...