Durch die Paketaktualisierung wechselt das Abhängigkeitsdiagramm in paket.lock ohne Änderung zwischen denselben beiden SC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Durch die Paketaktualisierung wechselt das Abhängigkeitsdiagramm in paket.lock ohne Änderung zwischen denselben beiden S

Post by Anonymous »

Beim Aufruf von „paket\paket update
--version --redirects
“ für Pakete, die keine Beziehung zu Confluent.Kafka haben, wechselt das Abhängigkeitsdiagramm für Confluent.Kafka (2.0.2) in paket.lock zwischen denselben beiden Sätzen von Framework-Einschränkungen für die transitiven Pakete hin und her. Es passiert nicht jedes Mal, es passiert scheinbar zufälligen Leuten aus dem Team, es ist nicht festgelegt, wie Satz 1 Person 1 passiert und Satz 2 Person 2 passiert, wir können beide Sätze von Einschränkungen für dieselbe Person treffen.
Zum Beispiel rufe ich „paket\paket update PackageA --version 1.0.2 --redirects“ auf, es aktualisiert die Paketversion in paket.lock für dieses Paket, ändert aber die Framework-Einschränkungen für die transitiven Pakete von Confluent.Kafka (2.0.2) von Satz 1 auf Satz 2. Nachdem ich meine paket.lock-Datei eingecheckt habe, ruft ein Kollege „paket\paket update PackageB --version 1.0.1 --redirects“ auf. Es aktualisiert wiederum die Paketversion in paket.lock für dieses Paket, ändert jedoch die Framework-Einschränkungen für die transitiven Pakete von Confluent.Kafka (2.0.2) von Satz 2 auf Satz 1. Ich kann jemand anderen vor mir einchecken lassen paket.lock-Datei mit Einschränkungen Satz 2 und beim Aufruf von „paket\paket update PackageC --version 1.0.1 --redirects“ ändern sich die Framework-Einschränkungen für die transitiven Pakete von Confluent.Kafka (2.0.2) von Satz 2 auf Satz 1. Auch hier können wir „paket\paket update
--version --redirects“ aufrufen und in paket.lock nur das Update des angegebenen Pakets erhalten, ohne Änderungen für Confluent.Kafka (2.0.2).
paket.exe, paket.dependencies, paket.lock, Nuget.config unterliegen alle der Quellcodeverwaltung, sodass sie für alle gleich sind.
Bei keinem der Framework-Einschränkungen für Confluent.Kafka (2.0.2) liegt ein Fehler vor, alles funktioniert gleich.
Ich weiß, dass Paket Update das Abhängigkeitsdiagramm bei jedem Aufruf auflöst oder „neu berechnet“. löscht die alte und behält nicht die letzte Lösung bei, aber da alle Eingabeparameter für Confluent.Kafka (2.0.2) gleich sind, sollte die Ausgabe nicht gleich sein? Was bestimmt, wann es Änderungen an den Framework-Einschränkungen für Confluent.Kafka (2.0.2) geben wird und wann nicht? Und gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu stoppen und einen endgültigen Satz von Einschränkungen festzulegen?
Dies sind die beiden unterschiedlichen Sätze von Framework-Einschränkungen für Confluent.Kafka (2.0.2)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post