Kann das Symbol für Android -App -Launcher dynamisch geändert werden, wenn der Benutzer zwischen hell/dunkel wechselt?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Kann das Symbol für Android -App -Launcher dynamisch geändert werden, wenn der Benutzer zwischen hell/dunkel wechselt?

Post by Anonymous »

Wie die Überschrift sagt: Kann das Symbol für Android -App -Launcher dynamisch geändert werden, wenn Benutzer zwischen hell/dunkel wechselt? (monochromatisch) dazwischen und dann ausschalten. Ich nehme an, dies bedeutet, dass die entsprechenden Licht oder dunkle Farben/Ressourcen für das Symbol geladen werden, und so gilt die Änderung erneut.
Ich habe die Farben in Farben definiert. Ich habe auch versucht, Attrs als Referenz zu verwenden und einen Farbwert in einem Thema zugewiesen zu haben, aber während alles zu kompilieren scheint, zeigt sich dann nicht mit Attr Logo nicht, und ich nehme an, dass es an der Attr Definitionen verwendet werden, die verwendet werden, und die Ressourcen, die zu einer Ladung @-Color und der Grund. /> folglich denke ich, ob es überhaupt möglich ist, dass die App -Symbolfarben dynamisch reagieren, wenn das Android -Thema geändert wird? < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post