Ich habe einen Java-Webservice, der Daten verschlüsselt (Des, 3Des). Die Daten werden von einer C#-Anwendung gesendet. Mit möchte ich eine Datei der Größe 1MB verschlüsseln/entschlüsseln. Ich bekomme eine Ausnahme.
Die Datei wird in einem Byte[] im Bitformat abgelegt und zur Ver-/Entschlüsselung an den Java-Webservice gesendet. Nachdem der Webservice dies erledigt hat, muss er die verschlüsselten/entschlüsselten Daten zurücksenden.
Bei kleinen Dateien habe ich kein Problem, aber bei einer Datei mit einer Größe von 1 MB oder mehr wird in der C#-Anwendung eine Ausnahme ausgelöst. Der Fehler lautet wie folgt:
WebException wurde nicht behandelt: Der Vorgang ist abgelaufen
Dieser Fehler wird nach ungefähr folgenden Tagen ausgelöst: 1 Minute und 40 Sekunden
Ich habe verschiedene Beiträge zu StackOverflow gelesen, aber sie scheinen immer mit WebRequest und WebResponse zu funktionieren. Ich arbeite damit nicht, der Code, den ich zum Aufrufen meines Webservices verwende, ist:
Code: Select all
public byte[] TEncode(byte[] input, byte[] key)
{
return _webservice.TDesEncode(input, key);
}
BEARBEITEN
Es wurde versucht, das Sitzungszeitlimit in der Datei app.config zu erhöhen, wie folgt:
Code: Select all
Martijn
Mobile version