Ich kann dieses einfache Pregmatch nicht zum Laufen bringenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Ich kann dieses einfache Pregmatch nicht zum Laufen bringen

Post by Anonymous »

Ich habe versucht herauszufinden, wie man Pregmatch lernt, und egal, was ich versuche, es funktioniert nie. Ich habe mein Bestes gegeben, bis ich eine Migräne bekam, habe das ganze Internet durchsucht, und ich hasse es, hier zu fragen, da ich wahrscheinlich verbal angegriffen werde, weil ich etwas nicht weiß, aber ich habe keine Wahl. Der einfache Anfang des Textes lautet:

Code: Select all

Order Summary Order placed December 6, 2025
Ich möchte das Datum nach Aufgegebener Bestellung abrufen. Ich habe Folgendes versucht:

$datePattern = '/(?:Order placed)\s*(\w+\s\d{1,2},\s\d{4})/';
preg_match($datePattern, $text, $dateMatches);
und es funktioniert nicht. Oder ist es vielleicht einfacher, ein Pregmatch zu verwenden, das das Datum erfassen kann? Ich habe es ungefähr 100 Mal verwechselt und bekomme es nicht zum Laufen.
Okay, dank euch funktioniert das oben Gesagte. Dieser neue Teil funktioniert nicht. Der Text lautet:

Estimated tax to be collected: $1.95 Gift Card Amount: -$7.29 Grand Total: $14.65 Delivered December 8 Your package was left near the front door or porch.
Ich verwende den Code:

$totalPattern = '/(?:Grand Total:)\s*\$?(\d+\.\d{2})/';
preg_match($totalPattern, $text, $totalMatches);
Ich erhalte ein leeres Ergebnis, wenn ich versuche, die Gesamtsumme nach dem Wort Gesamtsumme: zu finden, die in diesem Beispiel 14,65 $ wäre

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post