$this->db->select("tb_salary.* ,tb_unit.name as unit_name,tb_session.name as session_name")
->from('tb_salary as tb_salary')
->join("tb_unit as tb_unit","tb_unit.id=tb_salary.unit_id")
->join("tb_session as tb_session","tb_session.id=tb_salary.session_id")
->where('tb_salary.isDeleted',0)
->where('tb_salary.user_id',$id)
->order_by("tb_salary.id ","desc")
->group_by('tb_salary.name ');
$q=$this->db->get();
return $q->result();
[code]$this->db->select("tb_salary.* ,tb_unit.name as unit_name,tb_session.name as session_name") ->from('tb_salary as tb_salary') ->join("tb_unit as tb_unit","tb_unit.id=tb_salary.unit_id") ->join("tb_session as tb_session","tb_session.id=tb_salary.session_id") ->where('tb_salary.isDeleted',0) ->where('tb_salary.user_id',$id) ->order_by("tb_salary.id ","desc") ->group_by('tb_salary.name ');
Ich habe einen riesigen Datenrahmen mit Millionen von Zeilen und IDs. Meine Daten sehen so aus:
Time ID X Y
8:00 A 23 100
9:00 B 24 110
10:00 B 25 120
11:00 C 26 130
12:00 C 27 140
13:00 A 28 150...
Ich habe eine Liste mit Elementen, die Duplikate enthält, und ich möchte das letzte Element jeder Gruppe von Duplikaten behalten. Der native DistinctBy LINQ-Operator behält das erste Element aus...
Ich habe eine Liste mit Elementen, die Duplikate enthält, und ich möchte das letzte Element jeder Gruppe von Duplikaten behalten. Der native DistinctBy LINQ-Operator behält das erste Element aus...
Ich versuche, Polars DataFrame zu verwenden, in dem ich die erste und die letzte Zeile pro Gruppe auswählen möchte. Hier ist ein einfaches Beispiel für die Auswahl der ersten Zeile pro Gruppe:...
Ich habe einen Datenrahmen. Es wird wie folgt nach „ex“ gruppiert:
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Jetzt möchte ich Zeilen erhalten, die in jeder Gruppe den Maximalwert haben