Ich möchte ein Dropdown-Menü für jede Ebene in einem mehrfach indizierten Datenrahmen erstellen (Zeilen sind Beobachtungen, Spalten sind die Elemente der Auswahl).
Es ist ziemlich einfach, alle Tupel mit mehreren Indizes zu durchlaufen und ein einziges Dropdown-Menü zu haben, aber das ist nicht praktikabel, wenn große Mengen von Elementen in jeder Ebene verwendet werden.
Abschließend möchte ich es in der HTML-Datei interaktiv halten, also, soweit ich weiß, Dash ist keine Option (IPython.widgets auch nicht)
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] ein Dropdown-Menü für jede Ebene in einem mehrfach indizierten Datenrahmen erstellen (Zeilen sind Beobachtungen, Spalten sind die Elemente der Auswahl). Es ist ziemlich einfach, alle Tupel mit mehreren Indizes zu durchlaufen und ein einziges Dropdown-Menü zu haben, aber das ist nicht praktikabel, wenn große Mengen von Elementen in jeder Ebene verwendet werden. Abschließend möchte ich es in der HTML-Datei interaktiv halten, also, soweit ich weiß, Dash ist keine Option (IPython.widgets auch nicht) [code]import numpy as np import pandas as pd import plotly.graph_objects as go
## data looks something like this categories = pd.Index(["A", "B"]) dates = pd.date_range(start="2026-01-01", end="2026-01-10", freq="D") columns = pd.MultiIndex.from_product([dates, categories]) index = pd.Index(range(6), name="Observations") x, y, z = (pd.DataFrame( np.random.standard_normal(size=(len(index), len(columns))), columns=columns, index=index ) for _ in range(3))
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.