Betrachten Sie den folgenden Code unter der Annahme, dass 4 ein korrekter Index von p->c ist. Sind buf- und *p-Objekte gleichzeitig aktiv? [code] struct S { int x; char c; };
alignas(S) unsigned char buf[sizeof(S)]; S* p = new(buf) S{};
Betrachten Sie den folgenden Code unter der Annahme, dass 4 ein korrekter Index von p->c ist.
Sind buf- und *p-Objekte gleichzeitig aktiv?
struct S { int x; char c; };
In unserer aktuellen Architektur liest ein auf AWS ausgeführter Python-Mikroservice S3-Parquet-Dateien mithilfe von DataFusion. Die Authentifizierung erfolgt über AWS-Zugriffsschlüssel, die über...
Da ich einen S3-Objektspeicher habe, möchte ich wissen, welche Verzeichnisse in einem Basisverzeichnis sich seit einem bestimmten Datum und einer bestimmten Uhrzeit geändert haben.
Es würde ähnlich...
Da ich einen S3-Objektspeicher habe, möchte ich wissen, welche Verzeichnisse in einem Basisverzeichnis sich seit einem bestimmten Datum und einer bestimmten Uhrzeit geändert haben.
Es würde ähnlich...
Ich habe Code, um eine dauerhafte Authentifizierung mit .htaccess durchzuführen, was funktioniert, aber nur beim Zugriff auf Verzeichnisse oder Unterverzeichnisse, z. B. / funktioniert, aber...