WHERE manufacturers.name = 'Ford'
OR dealer_email LIKE '%Ford%'
OR dealer_name LIKE '%Ford%'
OR dealer_contact = 'Ford'
OR dealer_city = 'Ford'
OR regions.name = 'Ford'
OR states.state_name = 'Ford'
AND `dealer_city` IN ('Atlanta')
Ich möchte nur die Ford-Händler in Atlanta. Als Ergebnis werden alle Ford-Händler und alle Händler in Atlanta zurückgegeben. Ich verstehe nicht, wo meine Logik falsch ist. PS: Die zusätzlichen ODER-Anweisungen sind Teil einer umfassenden Suche nach „Ford“, da es sich auch um einen Namen oder einen Kontakt IN Atlanta handeln könnte und dieser in ein Suchfeld eingegeben wird.
Ich verwende den aktiven Datensatz von CI, um ein Abfrageergebnis zu generieren. Dies ist der Kern der erzeugten Abfrage:
[code]WHERE manufacturers.name = 'Ford' OR dealer_email LIKE '%Ford%' OR dealer_name LIKE '%Ford%' OR dealer_contact = 'Ford' OR dealer_city = 'Ford' OR regions.name = 'Ford' OR states.state_name = 'Ford' AND `dealer_city` IN ('Atlanta') [/code]
Ich möchte nur die Ford-Händler in Atlanta. Als Ergebnis werden alle Ford-Händler und alle Händler in Atlanta zurückgegeben. Ich verstehe nicht, wo meine Logik falsch ist. PS: Die zusätzlichen ODER-Anweisungen sind Teil einer umfassenden Suche nach „Ford“, da es sich auch um einen Namen oder einen Kontakt IN Atlanta handeln könnte und dieser in ein Suchfeld eingegeben wird.
Ich habe eine Funktion, um einen einzelnen Benutzer aus der Datenbank zu holen, damit ich sie für Benutzerprofile und Dinge anzeigen kann. Ich habe ein Feld Group_id in der Tabelle der Benutzer ,...
Ich habe ein Formular, das Daten in eine Datenbank in einer Codesigniter -App (CI v. 2.0.2) einreicht. Wir erlauben Benutzern, Datensätze zu bearbeiten , indem sie einen Datensatz mit neuen Werten...
Ich habe mein Modell so festgelegt, so dass alle Daten aus der Tabelle Tests in der zuvor angegebenen Datenbank abgerufen werden:
class Get_db extends CI_Model {