Wie kann ich dafür sorgen, dass der Wiremock-Server die Datei protokolliert, die den in einer Antwort verwendeten Stub-MJava

Java-Forum
Anonymous
 Wie kann ich dafür sorgen, dass der Wiremock-Server die Datei protokolliert, die den in einer Antwort verwendeten Stub-M

Post by Anonymous »

Ich habe einen Wiremock-Server in Java. Es enthält mehrere .json-Dateien, um für jede Anfrage eine Antwort zurückzugeben. Etwas wie
file1.json

Code: Select all

{
"mappings": [
{

"request": {
"method": "GET",
"urlPathPattern": "/cars/"
},
"response" { "jsonBody": {...}
file2.json

"mappings": [
{

"request": {
"method": "GET",
"urlPathPattern": "/other/car/"
},
"response" { "jsonBody": {...}
}
Mit Dutzenden von Anfragen und Ordnern und Dateien wie diesen.
Ich möchte, wenn möglich, wissen, wann eine Antwort verarbeitet und zurückgegeben wird, um so etwas wie Folgendes zu protokollieren:

"request matched file2.json"
oder etwas Ähnliches. Um die Übereinstimmung zwischen der abgeschlossenen Anfrage und der Datei zu sehen, die Wiremock für diese Anfrage gefunden/übereinstimmt.
Ich weiß, wenn eine Anfrage mit keiner Übereinstimmung übereinstimmt, wird ein Fehler angezeigt und „Der nächste gefundene Stub ist …“ wird angezeigt.
Außerdem habe ich im Internet herausgefunden, dass ich einen Transformator erstellen könnte, der erweitert

"implements ResponseDefinitionTransformerV2"
und dann verwenden

public ResponseDefinition transform(ServeEvent serverEvent) {
...
log serverEvent.responsedefinition.bodyfilename
aber das ist nur nützlich, wenn die Stub-Antwort auf eine Datei verweist, nicht, wenn die Stub-Datei den JSON-Body direkt enthält.
Auch in serverEvent.stubmapping sehe ich nichts Nützliches
Irgendwelche Ideen. Oder ein Flag für die Debug-Ebene von Wiremock, um Debug-Informationen anzuzeigen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post