Design unter Verwendung von Java-Solid-Prinzipien mit Cap-Theorem unter Verwendung einer Low-Level-Design-Banking-AnwendJava

Java-Forum
Anonymous
 Design unter Verwendung von Java-Solid-Prinzipien mit Cap-Theorem unter Verwendung einer Low-Level-Design-Banking-Anwend

Post by Anonymous »

Ich habe eine grundlegende Kontenschnittstelle und dann zwei Klassen, die sie implementieren. Ich habe zwei Klassen: ClosedStateAccount und OpenedStateAccount. Wenn sich das Konto nun im geöffneten Zustand befindet, kann nur ich Transaktionen wie Abhebungen und Einzahlungen durchführen. und wenn sich das Konto im geschlossenen Zustand befindet, kann ich keine Transaktionen wie Einzahlungs- und Auszahlungsvorgänge durchführen.
Wenn der geöffnete Zustand ausgewählt ist und Sparen ausgewählt ist und der Vorgang „Geld einzahlen“ ausgewählt ist, kann ich Geld einzahlen, indem ich 1) Bargeld physisch einreiche 2) RTGS 3) online 4) Google Pay
Wenn Abheben ausgewählt ist, kann ich das Geld über 1) online abheben 2) Google Pay
Wenn der geschlossene Zustand ausgewählt ist, kann ich nicht Zahlen Sie das Geld ein oder ziehen Sie es ab.
Entwerfen Sie es außerdem so, dass es dem CAP-Theorem entspricht, und verwenden Sie bei Bedarf Konzepte von Fabrikentwurfsmustern. Initialisieren Sie das Klassenobjekt dann nur bei Bedarf. Bitte sagen Sie, wie das geht. Verwenden Sie andere Entwurfsmuster, die ebenfalls dem CAP-Theorem und allen fünf soliden Prinzipien genügen.

Code: Select all

package com.boot.LowLevelDesignProblem1;

public interface Account
{
public default void savingsOption()
{
System.out.println("Saving option is available");
}

public default void CurrentOption()
{
System.out.println("Current option is available");
}

public void deposit(double amount);
public void withdraw(double amount);
}

public class ClosedStateAccout implements Account{
@Override
public void deposit(double amount) {
System.out.println( "Closed state account");
System.out.println( "Deposit Option is not available" );
}

@Override
public void withdraw(double amount) {
System.out.println( "Closed state account" );
System.out.println( "Withdraw Option is available");
}
}

public class OpenedStateAccount implements Account
{

@Override
public void deposit(double amount) {
System.out.println( "Opened state account");
System.out.println( "Deposit Option is available" );
}

@Override
public void withdraw(double amount) {
System.out.println( "Opened state account" );
System.out.println( "Withdraw Option is available");
}
}
Ich möchte eine Lösung für beide Szenarien in einem einzelnen System und auch für ein verteiltes System unter Anwendung des Cap-Theorems, solider Prinzipien und Entwurfsmuster. Wofür können alle Codekörperschnittstellen geschrieben werden, um sie zu lösen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post