Ich versuche, die Serilog-Dateisenke basierend auf der Dokumentation in meiner ASP.Net Core 2.2-Anwendung zum Laufen zu bringen. Ich kann in meiner Anwendung keine Protokolle sehen.
Was fehlt mir?
Ich versuche, die Serilog-Dateisenke basierend auf der Dokumentation in meiner ASP.Net Core 2.2-Anwendung zum Laufen zu bringen. Ich kann in meiner Anwendung keine Protokolle sehen. Was fehlt mir?
[b]Program.cs:[/b]
[code]using Microsoft.AspNetCore; using Microsoft.AspNetCore.Hosting; using Microsoft.Extensions.Configuration; using Serilog; using System;
namespace Scrubber { public class Program { private static string _environmentName;
public static void Main(string[] args) { try { var iWebHost = CreateWebHostBuilder(args).Build(); var configuration = new ConfigurationBuilder() .AddJsonFile("appsettings.json", optional: true, reloadOnChange: true) .AddJsonFile($"appsettings.{_environmentName}.json", optional: true, reloadOnChange: true) .Build();
Serilog erstellt die Protokolldateien nicht – und aus diesem Grund wird (glaube ich) nichts protokolliert.
Aufgrund des Ziels sollte es ein Microservice sein, ich verwende das CQRS-Muster.
Ich arbeite mit der OpenSSL-Bibliothek für C++. Ich habe diese Bibliothek in einem anderen Projekt verwendet und es hat großartig funktioniert. Ich habe es heute auf ein anderes Projekt übertragen...
Ich habe einen Wiremock-Server in Java. Es enthält mehrere .json-Dateien, um für jede Anfrage eine Antwort zurückzugeben. Etwas wie
file1.json
{
mappings : [
{
Ich schreibe einen Webdienst, der Serilog verwendet. Ich hatte Probleme damit, Dateien herauszuschreiben (aber die Konsolenprotokollierung funktionierte). Mir ist aufgefallen, dass sich das Setup...