Ich verwende XAMPP unter Windows mit PHP 7.4.13 und möchte PHP auf PHP 8.2 aktualisieren.
Mein Hauptanliegen ist das Upgrade von PHP ohne dass vorhandene Daten verloren gehen, einschließlich:
Ich möchte XAMPP nicht vollständig neu installieren, da dies Auswirkungen auf meine vorhandenen Projekte und Datenbanken haben kann.
Jede Schritt-für-Schritt-Anleitung oder die beste Praktiken wären sehr dankbar.
Ich verwende [b]XAMPP unter Windows[/b] mit [b]PHP 7.4.13[/b] und möchte PHP auf [b]PHP 8.2[/b] aktualisieren. Mein Hauptanliegen ist das Upgrade von PHP [b]ohne dass vorhandene Daten verloren gehen[/b], einschließlich: [list] [*][code]htdocs[/code] Projektdateien
[*]MySQL / MariaDB-Datenbanken
[*]XAMPP-Konfigurationseinstellungen
[/list] Ich möchte XAMPP [b]nicht[/b] vollständig neu installieren, da dies Auswirkungen auf meine vorhandenen Projekte und Datenbanken haben kann. Jede Schritt-für-Schritt-Anleitung oder die beste Praktiken wären sehr dankbar.
Ich verwende XAMPP unter Windows mit PHP 7.4.13 und möchte PHP auf PHP 8.2 aktualisieren.
Mein Hauptanliegen ist das Upgrade von PHP ohne dass vorhandene Daten verloren gehen , einschließlich:...
Ich habe eine einfache Website, die mit HTML, CSS und JavaScript erstellt wurde. Es wird bei einem lokalen Cloud-Anbieter gehostet, wobei PHP die Backend-Vorgänge übernimmt. Die Website ist...
Ich habe eine Staging-Tabelle in PostgreSQL und verwende eine einfache INSERT INTO ... SELECT ...-Abfrage, um Daten aus der Staging-Tabelle in die endgültige Tabelle zu kopieren. Gelegentlich treten...
Ich bin neu bei Jenkins und suche nach Anleitungen zur effektiven Verwaltung von Plugin-Updates. Unser Team hat ein benutzerdefiniertes Plugin entwickelt. Immer wenn wir ein Update veröffentlichen,...