Archive werden im Archiv-Manager in Visual Studio 2022 Version 17.7.6 für ein .NET MAUI-Projekt [.net 6] nicht angezeigtC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Archive werden im Archiv-Manager in Visual Studio 2022 Version 17.7.6 für ein .NET MAUI-Projekt [.net 6] nicht angezeigt

Post by Anonymous »

Beim Versuch, mein .NET MAUI-Projekt zu veröffentlichen, das die .NET 6-Workload nutzt, ist ein Problem aufgetreten. Insbesondere bei Auswahl des Android-Emulators oder eines physischen Geräts als Zielplattform wird das Archiv nicht im Archivmanager angezeigt. Stattdessen wird es im lokalen Pfad [C:\Users\SMR\AppData\Local\Xamarin\Mono for Android\Archives] erstellt. Daher ist es mir nicht möglich, die App zu vertreiben oder eine Testversion bereitzustellen. Dieses Problem besteht auch dann weiterhin, wenn die iOS-Plattform als Ziel verwendet wird. Ich würde mich sehr über Unterstützung bei der Lösung dieses Problems freuen.
Archive Manager:
Image

Und wie Sie im obigen Bild sehen können, kann ich meine Projekte nicht im aktuellen Lösungsabschnitt sehen, was meiner Meinung nach wiederum ein Problem darstellt.
Ich habe versucht, das zu ändern Ich habe den Archivpfad auf einen anderen Pfad als den Standardspeicherort verschoben, aber das Ergebnis ist dasselbe, ich kann immer noch keine Archive im Archivmanager öffnen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post