Ich arbeite an einem großen Projekt und wir wechseln zu gcc12 und aktualisieren die Boost-Version. In einem der Testfälle sehen wir, wie SIGFPE (Linux) im folgenden Boost-Code eingefügt wird.
Hier ist T long double und Char ist vom Typ char. Jeder Hinweis wird geschätzt.
template
inline static bool add(T& n, Char ch, mpl::true_) // checked add
{
// Ensure n *= Radix will not overflow
T const max = (std::numeric_limits::max)();
T const val = max / Radix;
if (n > val)
return false;
T tmp = n * Radix; //tmp = 0
// Ensure n += digit will not overflow
const int digit = radix_traits::digit(ch); //digit = 4
if (tmp > max - digit) //This line is throwing SIGFPE.
return false;
n = tmp + static_cast(digit);
return true;
}
};
Ich arbeite an einem großen Projekt und wir wechseln zu gcc12 und aktualisieren die Boost-Version. In einem der Testfälle sehen wir, wie SIGFPE (Linux) im folgenden Boost-Code eingefügt wird. Hier ist T long double und Char ist vom Typ char. Jeder Hinweis wird geschätzt. [code] template inline static bool add(T& n, Char ch, mpl::true_) // checked add { // Ensure n *= Radix will not overflow T const max = (std::numeric_limits::max)(); T const val = max / Radix;
if (n > val) return false;
T tmp = n * Radix; //tmp = 0
// Ensure n += digit will not overflow const int digit = radix_traits::digit(ch); //digit = 4 if (tmp > max - digit) //This line is throwing SIGFPE. return false;
n = tmp + static_cast(digit); return true; } }; [/code]
Ich mache ein Netzwerk, um meinen Roboter zu steuern. Aber ich treffe dieses Problem zufällig . und ich habe keine achten p>
Eigen::Matrix rotationMatrixBaseToOriginInside(const Eigen::Matrix&...
Ich mache ein Netzwerk, um meinen Roboter zu steuern. Aber ich treffe dieses Problem zufällig . und ich habe keine achten p>
Eigen::Matrix rotationMatrixBaseToOriginInside(const Eigen::Matrix&...
Ich versuche, meine Lösung zu debuggen, die darauf ausgelegt ist, einige verschiedene Projekte zu starten. Eines dieser Projekte gibt mir beim Aufruf eine Fehlermeldung aus, dass es im Release-Modus...
Ich führe mehrere C# -Azure -Funktionen in verschiedenen Fällen von Multi -Root -Projekten aus, die mehrere Bibliotheken haben, die eine kleine Anzahl von Projekten füttern, die ich alle manuell...
Python (und Ipython) verfügt über eine sehr leistungsstarke Debugging-Funktionen nach dem Mortem und ermöglicht eine variable Inspektion und Befehlsausführung in jedem Bereich im Traceback. Die...