Hallo, ich versuche mit diesem Code .skp-Dateien in .dae zu konvertieren. Aber ich erhalte ständig Exporter und Handle als undefiniert, ich weiß nicht warum. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Hallo, ich versuche mit diesem Code [b].skp[/b]-Dateien in [b].dae[/b] zu konvertieren. Aber ich erhalte ständig Exporter und Handle als undefiniert, ich weiß nicht warum. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Ich habe Unit -Tests in JMOCK unter einer JDK 8 -Umgebung geschrieben. Jetzt, wo ich zu JDK 17 ausgewandert bin, möchte ich sie stattdessen um Mockito umwandeln. Was sind die besten KI -Tools oder...
Ich bin Anfänger in Java. Ich möchte die Datei (.java) in einer auf Android ausgeführten APK -Datei zusammenstellen/konvertieren. Ich benutze die Intellij -Idee. Und kann ich nur eine .java-Datei...
Ich bin Anfänger in Java. Ich möchte die Datei (.java) in einer auf Android ausgeführten APK -Datei zusammenstellen/konvertieren. Ich benutze die Intellij -Idee. Und kann ich nur eine .java-Datei...
Gibt es in .Net eine kostenlose Bibliothek zum Konvertieren der DOCX-Datei in PDF? Ich habe eine kostenlose Bibliothek, Spire.doc, ausprobiert, aber sie konvertiert nur die ersten drei Seiten.
Und...