Ich arbeite derzeit mit Datenbanken usw. Und auf einer Seite sieht mein Code so aus. Ich weiß, wie man eine vorbereitete Anweisung ausführt, kann aber (in meinem Kopf) einfach nicht herausfinden, wie ich diese Abfrage ändern und was ich in bind_param und bind_result usw. einfügen soll.
$topDate = date('Y-m-d', strtotime('-1 week'));
$query = "SELECT *, DATEDIFF(ends, starts) as datedifference FROM news WHERE DATEDIFF(starts,'$topDate')>0 ORDER BY starts LIMIT 12;";
if ($result = mysqli_query($connection, $query)) {
while ($row = mysqli_fetch_assoc($result)) {
//What i do with my data
}
}
Ich arbeite derzeit mit Datenbanken usw. Und auf einer Seite sieht mein Code so aus. Ich weiß, wie man eine vorbereitete Anweisung ausführt, kann aber (in meinem Kopf) einfach nicht herausfinden, wie ich diese Abfrage [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] und was ich in bind_param und bind_result usw. einfügen soll. [code]$topDate = date('Y-m-d', strtotime('-1 week')); $query = "SELECT *, DATEDIFF(ends, starts) as datedifference FROM news WHERE DATEDIFF(starts,'$topDate')>0 ORDER BY starts LIMIT 12;"; if ($result = mysqli_query($connection, $query)) { while ($row = mysqli_fetch_assoc($result)) { //What i do with my data } } [/code]
Gibt es eine Möglichkeit, das tatsächliche SQL abzurufen, das das Ergebnis der Vorbereitung einer Anweisung ist, wenn die mysqli-Erweiterung verwendet wird?
Ich versuche, eine Funktion für mein Projekt zu erstellen. Ich möchte, dass es alle Scheckfunktionen übernimmt. Was ich damit meine, bevor Sie mit dem Einfügen einer Zeile in Ihre Datenbank beginnen,...
Ich habe eine Website und der Benutzer hat sich gerade angemeldet und wird zum Benutzer-Dashboard weitergeleitet. Ich habe die user_id in einer SESSION, sodass ich diese für meine SELECT-Abfragen...
Können Sie aus Sicherheitsgründen Benutzereingabedaten mit festen Daten in einer vorbereiteten Anweisung mischen oder muss jede Abfragebedingung einen Platzhalter haben?
In diesem neuen System, an dem ich gerade schreibe (während ich PHP lerne), habe ich versucht, vorbereitete Anweisungen zu verwenden, konnte aber kein Beispiel finden, das es mir ermöglichte, diesen...