Wie verwende ich einen Filter für ein Objekt [geschlossen]JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Wie verwende ich einen Filter für ein Objekt [geschlossen]

Post by Guest »

Mein Projekt möchte, dass ich eine Funktion namens filterBooks verwende. Der Zweck dieser Funktion besteht darin, Bücher basierend auf Sucheingaben zu filtern. Es möchte, dass ich eine Funktion aus einer helper.js namens flattenObjectValuesIntoArray verwende. Diese Funktion durchläuft das Bücherobjekt, das sich in einer booklist.js befindet, und glättet Objektschlüssel in ein Array, sodass wir das gesamte Objekt anhand des Eingabewerts durchsuchen.
Dies ist die genaue Anweisung:

Die Funktion filterBooks() nimmt eine Suchzeichenfolge und eine Liste von Büchern als Parameter auf und gibt alle Bücher zurück, die eine genaue Anweisung enthalten Übereinstimmung der Sucheingabe als Array von Objekten. Objekte in diesem Array sollten als Bücher mit Titel-, Autor- und Tag-Eigenschaften formatiert werden, ähnlich dem ursprünglichen Bücherarray. Es sollte die Funktion flattenObjectValuesIntoArray() verwenden, um alle Felder innerhalb eines Buchobjekts einfach zu durchsuchen.

Code: Select all

const filterBooks = (books, barInput) => {
return books.filter((book) => {
const values = flattenObjectValuesIntoArray([book]); // Flatten book into values
return values.some((value) =>
value.toString().toLowerCase().includes(barInput.toLowerCase())
);
});
};
Wenn ich einen Wert aus dem Books-Objekt eintippte, erwartete ich, dass die Funktion filterBooks die Bücher zurückgeben würde, die dieses Wort oder diesen Wert enthielten. aber als ich in der Suchleiste nach einem Wort suchte, passierte nichts .

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post