Ich verwende die API sendgrid v3/messages, um die Aktivitätsprotokolle abzurufen, kann aber den Datumsfilter in Java Queryparam nicht übergeben.
https://www.twilio.com/docs /sendgrid/api-reference/email-activity/filter-all-messages
Beispielcode
sendgridRequest.setMethod(Method.GET);
sendgridRequest.setEndpoint("/messages");
URLEncoder.encode(filterDate.toString(), "UTF-8");
sendgridRequest.addQueryParam("query", "to_email='" + talentEmail + "' AND last_event_time>='2024-12-10T10:09:11Z'");
Response sendgridResponse = sg.api(sendgridRequest);
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
sendgridPeriodicTalentDataDeletef4icne52knvv java.io.IOException: Request returned status Code 400Body:{"errors":[{"message":"operator \u003e= is incompatible with DATETIME, STRING","field":"query"}]}
Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich einen Filter wie last_Event_time >= filterDate in der Abfrage übergeben kann.
Vielen Dank
Ragu
Ich versuche, Abfrageparameter im Code zu übergeben, um das Datumsfeld „last_Event_time“ >= filterdate zu filtern. aber das wird im Code nicht unterstützt.
Erwartung: Ich muss den Datetime-Filter im Code übergeben. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich dies erreichen kann.
So übergeben Sie einen Datumsfilter im Sendgrid-Abfrageparameter mit Java ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post