Modul „ajv/dist/compile/codegen“ kann nicht gefunden werden Stack erforderlich: [list] [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern -app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\definitions\typeof.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\keywords\typeof.js [*]C:\Users \Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\keywords\index.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\ajv-keywords\dist\index.js [*]C:\Users\Dell \Desktop\mern-app\my-app\node_modules\schema-utils\dist\validate.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\schema-utils\dist\index.js [*]C:\Users\Dell \Desktop\mern-app\my-app\node_modules\webpack-dev-server\lib\Server.js [*]C:\Users\Dell\Desktop\mern-app\my-app\node_modules\react-scripts\scripts\start.js [/list] Wie kann man das beheben?
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Wie kann ich dieses Programm lösen?
Ich möchte nur npm in meinem vscode installieren.
(npm: Der Begriff „npm“ wird nicht als Name eines Cmdlets, einer...
Ich bin völlig neu in der Reaktion der nativen Welt. Ich habe vor Ort für vorhandene Projekte reagiert. Ich erhalte Aufgabe: App: MergeDebugassets fehlgeschlagen Fehler, wenn ich npm run android...
Ich versuche, React Native in meiner vorhandenen iOS-Anwendung zu installieren, da ich die vorhandene Anwendung migrieren muss, um React Native zu verwenden.
Ich habe alle Schritte befolgt, aber Code...