Ich habe den folgenden Java-Code erhalten, der ein 2D-Diagramm zeichnet, wobei die x-Achse die Werte 1,2,3,...20
und die y-Achse die Werte 21,14,18... hat. ......18
Der Code funktioniert einwandfrei, aber das einzige Problem besteht darin, dass das Diagramm nicht die entsprechenden x- und y-Werte auf der x- bzw. y-Achse anzeigt. Ich weiß, dass es eine kleine Ergänzung zum Code sein könnte. Aber ich bin neu in Java-Grafiken und kann angesichts der Zeitbeschränkung nicht herausfinden, wo ich den relevanten Code hinzufügen soll.
Ich habe den folgenden Java-Code erhalten, der ein 2D-Diagramm zeichnet, wobei die x-Achse die Werte 1,2,3,...20 und die y-Achse die Werte 21,14,18... hat. ......18 Der Code funktioniert einwandfrei, aber das einzige Problem besteht darin, dass das Diagramm nicht die entsprechenden x- und y-Werte auf der x- bzw. y-Achse anzeigt. Ich weiß, dass es eine kleine Ergänzung zum Code sein könnte. Aber ich bin neu in Java-Grafiken und kann angesichts der Zeitbeschränkung nicht herausfinden, wo ich den relevanten Code hinzufügen soll.
[code]/*Sample code */
public class GraphingData extends JPanel {
int[] data = { 21, 14, 18, 03, 86, 88, 74, 87, 54, 77, 61, 55, 48, 60, 49, 36, 38, 27, 20, 18 }; final int PAD = 20;