Ich habe das Programm zur Ausführung gebracht, aber es wählt nicht das richtige Zeitfenster aus. Um es kurz zu machen: Der Administrator dessen, was ich planen möchte, geht schon vor dem Öffnen des Terminplaners vorbei und kann Zeitfenster reservieren. Was also passiert, ist die Verschiebung der Zeitfenster auf der Seite, und sobald sich der Planer für mich öffnet, wählt mein Programm ein Zeitfenster aus, an dem ich nicht interessiert bin, d. h. das Zeitfenster, das ich möchte, ist immer noch verfügbar, nur nicht jedes Mal am selben Ort .
Hier ist, was ich verwende, um das Zeitfenster zum Klicken zu identifizieren.
Code: Select all
driver.find_element(By.XPATH, '/html/body/main/div[4]/section/div[4]/div/div/div/div/div/div/div[3]/a[29]/div[1]').click()
Hier ist das Element aktiviert die Seite
Code: Select all
[url=/account/reservations.html?resourceId=ZXhlcnA6MTk3YnI1ODAxOjcwMTU5MjgzNjI1MA==&start=2025-01-18T18:00:00-07:00&duration=30&cancelUrl=aHR0cHM6Ly9teS5saWZldGltZS5saWZlL2NsdWJzL2NvL2NvbG9yYWRvLXNwcmluZ3MvcmVzb3VyY2UtYm9va2luZy5odG1sP3Nwb3J0PVRlbm5pcyUzQSsrSW5kb29yK0NvdXJ0JmNsdWJJZD0xOTcmZGF0ZT0yMDI1LTAxLTE4JnN0YXJ0VGltZT0tMSZkdXJhdGlvbj0zMCZoaWRlTW9kYWw9dHJ1ZQ==]
6:00 PM
[/url]
Ich habe versucht, By.CLASS_NAME zu verwenden aber ich erhalte Fehlermeldungen. Ich vermute, dass mein Programm durch die Identifizierung der Klasse „timeslot-time“ nicht zwischen den verschiedenen Vorkommen dieser Klasse auf der Seite unterscheiden kann. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht sicher bin, wie ich diesen Kurs und das 18-Uhr-Zeitfenster identifizieren soll.