Beim Ausführen von Android CTS (Compatibility Test Suite) v15_r1 / v15_r2 mit Jenkins- und GitHub-Aktionen tritt das folgende Problem auf Hinweis: Das gleiche CTS funktioniert gut mit v14_r5. Ab v15 (insbesondere V-OS) schlägt die Ausführung jedoch fehl, wenn sie über Jenkins- oder GitHub-Aktionen auf Linux-Ubuntu-Build-Maschinen ausgeführt wird.
Das Interessante daran ist, dass derselbe Befehl funktioniert Gut, wenn es direkt vom Terminal auf meiner Build-Maschine mit v15 ausgeführt wird.
Beim Ausführen von Android CTS (Compatibility Test Suite) v15_r1 / v15_r2 mit Jenkins- und GitHub-Aktionen tritt das folgende Problem auf [b]Hinweis: Das gleiche CTS funktioniert gut mit v14_r5. Ab v15 (insbesondere V-OS) schlägt die Ausführung jedoch fehl, wenn sie über Jenkins- oder GitHub-Aktionen auf Linux-Ubuntu-Build-Maschinen ausgeführt wird. Das Interessante daran ist, dass derselbe Befehl funktioniert Gut, wenn es direkt vom Terminal auf meiner Build-Maschine mit v15 ausgeführt wird. [code]Error Message:
cts-console > Received EOF. Input interrupted; quitting… [/code] CTS-Ausführungsbefehl:[/b] [code]./cts-tradefed run cts-dev --module CtsVirtualDevicesAbcdefCtsTestCases -s $DEVICE_ID [/code] [code]CTS Version: 15_r2 (12309945) Jenkins Version: 2.452.1 [/code] Könnten Sie bestätigen, ob eine bestimmte Funktion oder Unterstützung aus Version 15 entfernt wurde?
Ich habe versucht, das Rendern von .wav-Dateien aus dem MAME-Emulator über ein Python-Skript zu automatisieren.
Mein Ziel ist es, eine kleine Website zu haben, auf der ich meine .bin-Datei ablegen...
Ich versuche, eine .NET 8 -Funktions -App für einen Flex -Konsumplan für unser Azure -Abonnement bereitzustellen. Wenn ich jedoch die Aktion nach dem Build ausführe, erhalte ich den Fehler Fehler:...
Ich habe eine VS 2022 -Lösung, die ich aus der Vorlage Angular und ASP.Net Core erstellt habe. Das grundlegende Ordnerlayout ist wie folgt:
-MySln
-angular.client
-webapi.server
Ich habe die folgenden GitHub -Aktionen Workflow -Schritte für mein Android Studio -Projekt:
# previous download of repository
- name: ☕ Set up JDK 8 ☕
uses: actions/setup-java@v3
with:...
Ich habe die folgenden GitHub -Aktionen Workflow -Schritte für mein Android Studio -Projekt:
# previous download of repository
- name: ☕ Set up JDK 8 ☕
uses: actions/setup-java@v3
with:...