Beim Ausführen von Android CTS (Compatibility Test Suite) v15_r1 / v15_r2 mit Jenkins- und GitHub-Aktionen tritt das folgende Problem auf Hinweis: Das gleiche CTS funktioniert gut mit v14_r5. Ab v15 (insbesondere V-OS) schlägt die Ausführung jedoch fehl, wenn sie über Jenkins- oder GitHub-Aktionen auf Linux-Ubuntu-Build-Maschinen ausgeführt wird.
Das Interessante daran ist, dass derselbe Befehl funktioniert Gut, wenn es direkt vom Terminal auf meiner Build-Maschine mit v15 ausgeführt wird.
Beim Ausführen von Android CTS (Compatibility Test Suite) v15_r1 / v15_r2 mit Jenkins- und GitHub-Aktionen tritt das folgende Problem auf [b]Hinweis: Das gleiche CTS funktioniert gut mit v14_r5. Ab v15 (insbesondere V-OS) schlägt die Ausführung jedoch fehl, wenn sie über Jenkins- oder GitHub-Aktionen auf Linux-Ubuntu-Build-Maschinen ausgeführt wird. Das Interessante daran ist, dass derselbe Befehl funktioniert Gut, wenn es direkt vom Terminal auf meiner Build-Maschine mit v15 ausgeführt wird. [code]Error Message:
cts-console > Received EOF. Input interrupted; quitting… [/code] CTS-Ausführungsbefehl:[/b] [code]./cts-tradefed run cts-dev --module CtsVirtualDevicesAbcdefCtsTestCases -s $DEVICE_ID [/code] [code]CTS Version: 15_r2 (12309945) Jenkins Version: 2.452.1 [/code] Könnten Sie bestätigen, ob eine bestimmte Funktion oder Unterstützung aus Version 15 entfernt wurde?
Ich habe Jenkins auf meinem lokalen Computer von Port 8080 ausgelegt, die Pipeline ist über das Plugin mit meinem Github angeschlossen, und ich habe bestätigt, dass Jenkins meine Jenkinsfile auf...
Ich habe versucht, das Rendern von .wav-Dateien aus dem MAME-Emulator über ein Python-Skript zu automatisieren.
Mein Ziel ist es, eine kleine Website zu haben, auf der ich meine .bin-Datei ablegen...
Ich versuche, eine .NET 8 -Funktions -App für einen Flex -Konsumplan für unser Azure -Abonnement bereitzustellen. Wenn ich jedoch die Aktion nach dem Build ausführe, erhalte ich den Fehler Fehler:...
Ich habe eine VS 2022 -Lösung, die ich aus der Vorlage Angular und ASP.Net Core erstellt habe. Das grundlegende Ordnerlayout ist wie folgt:
-MySln
-angular.client
-webapi.server
Ich habe die folgenden GitHub -Aktionen Workflow -Schritte für mein Android Studio -Projekt:
# previous download of repository
- name: ☕ Set up JDK 8 ☕
uses: actions/setup-java@v3
with:...