Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des Vorgangs erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Installieren von CocoaPods-Abhängigkeiten mit neuer Architektur (dies kann einige Minuten dauern)
Fehlerwarnung Mehrere Podfiles wurden gefunden: ios/Podfile,vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/cocoapods-core-1.16.2/lib/cocoapods-core/Podfile. iOS/Podfile automatisch auswählen. Wenn Sie ein anderes auswählen möchten, können Sie es über „project.ios.sourceDir“ konfigurieren. Mehr darüber erfahren Sie hier: https://github.com/react-native-communi ... uration.md
[!] [Codegen] Warnung: Verwendung der experimentellen neuen Codegen-Integration
Fehler Die Installation von CocoaPods ist fehlgeschlagen.
Ich habe die folgenden Schritte versucht, um dieses Problem zu beheben:
Ich habe dieses npx-React-Native-Init-Testprojekt ausprobiert --skip-install
cd testproject
yarn install
cd ios
Bundle-Installation
Bundle-Exec-Pod-Installation
und auch Sudo-Gem-Installation von Cocoapods
arch -arm64 bundle install
arch -arm64 bundle exec pod install
Während der Bundle-Exec-Pod-Installation tritt der Fehler immer noch auf, auch nachdem ich die oben genannten Schritte ausprobiert habe. Der Fehler erwähnt mehrere Podfiles und eine experimentelle Codegen-Integration.
Wie kann ich dieses Problem mit CocoaPods in meinem React Native-Projekt beheben? Ist dieser Fehler auf den Befehl „react-native-community/cli“ zurückzuführen? Jede Hilfe wäre dankbar!
Installieren von CocoaPods-Abhängigkeiten mit neuer Architektur. Fehler beim Installieren von CocoaPods-Abhängigkeiten i ⇐ IOS
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post