Ich versuche, JMS Serializer für ein neues PHP 8-Projekt zu verwenden, und irgendwie kann ich keine der Anmerkungen zum Laufen bringen.
Dies sind meine vereinfachten Einstellungen:
composer.json
Ich versuche, JMS Serializer für ein neues PHP 8-Projekt zu verwenden, und irgendwie kann ich keine der Anmerkungen zum Laufen bringen. Dies sind meine vereinfachten Einstellungen: composer.json [code]{ "require": { "jms/serializer": "^3.32" } } [/code] test.php [code]
Ich habe eine Oracle 19-Datenbank, in der ich Oracle AQ für seine Warteschlangenfunktionen nutzen wollte.
Während eines Flusses wird eine Nachricht erstellt. Nachrichten können entweder vom „Typ A“...
Ich verwende die Spring JMS-Dokumentation, um Nachrichten-Listener dynamisch basierend auf Warteschlangennamen aus der Datenbank zu erstellen
allListeners.forEach(listener -> {
// skip registering...
Ich versuche, viele JMS -Nachrichten an einen IBM MQ Broker mit der fantastischen Apache -Kamelbibliothek zu senden. Die Sendungsrate von Nachrichten ist mit Apache Camel sehr langsam (1...
TSTU2012643.xyz.com:51671/gl210031/client.t.potrans?transport=1
TSTU2012644.xyz.com:51671/gl210032/client.t.potrans. Die Verbindung zu beiden Host -Hosts mit mehreren Verbindungsfabriken, wenn man...