Ich habe eine dataGridView mit einigen ComboBoxColumns.
Mir ist aufgefallen, als ich versuchte, den Wert der ersten Auswahl über
dataGridView.CurrentCell.Value?.ToString()
zu erhalten Die erste Auswahl ist leer, aber die anderen Auswahlen funktionieren einwandfrei.
Das Seltsamste ist, dass ComboBoxColumns wie oben reagieren, während eine andere unter derselben aufrufenden Funktion einwandfrei funktioniert.
Irgendwelche Ideen?
Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll.
Ich habe eine dataGridView mit einigen ComboBoxColumns. Mir ist aufgefallen, als ich versuchte, den Wert der ersten Auswahl über dataGridView.CurrentCell.Value?.ToString() zu erhalten Die erste Auswahl ist leer, aber die anderen Auswahlen funktionieren einwandfrei. Das Seltsamste ist, dass ComboBoxColumns wie oben reagieren, während eine andere unter derselben aufrufenden Funktion einwandfrei funktioniert. Irgendwelche Ideen? Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll.
Ich kann anscheinend keine aktuelle, aktualisierte Antwort finden. Die Grundfunktionalität funktioniert bei mir, da eine Liste automatisch wie folgt sortiert wird:
001.15
1
2
3
some
string
Ich kann anscheinend keine aktuell aktualisierte Antwort finden. Die Grundfunktionalität funktioniert bei mir, da eine Liste automatisch wie folgt sortiert wird:
001.15
1
2
3
some
string
Ich möchte die Werte der hervorgehobenen Zeilen (dataGridView1) an eine andere DataGridView (dataGridView2) übergeben. In der Abbildung unten (dataGridView1) sind die zu übertragenden Zeilen...