sealed interface BusStopsDBScreenUiState {
val message: StringResource?
data class Loading(override val message: StringResource? = null) : BusStopsDBScreenUiState
data class Error(override val message: StringResource? = null) : BusStopsDBScreenUiState
data class Success(val data: List, override val message: StringResource? = null) : BusStopsDBScreenUiState
}
if ((currentState is BusStopsDBScreenUiState.Success) || (currentState is BusStopsDBScreenUiState.Error))
_uiState.value = currentState.copy(message = null)
}
Ich erhalte diesen Fehler beim Aufruf von copy:
Ungelöster Verweis: copy
Wenn ich den Operator || entferne und einfach if (currentState is BusStopsDBScreenUiState.Success) lasse, gibt das Kopieren diesen Fehler nicht aus mehr.
Wie es ist möglich? Wie kann das gelöst werden?
Dieses uistate haben: [code]sealed interface BusStopsDBScreenUiState { val message: StringResource? data class Loading(override val message: StringResource? = null) : BusStopsDBScreenUiState data class Error(override val message: StringResource? = null) : BusStopsDBScreenUiState data class Success(val data: List, override val message: StringResource? = null) : BusStopsDBScreenUiState } [/code] Und dieser Scheck: [code]if ((currentState is BusStopsDBScreenUiState.Success) || (currentState is BusStopsDBScreenUiState.Error)) _uiState.value = currentState.copy(message = null) } [/code] Ich erhalte diesen Fehler beim Aufruf von copy:
Ungelöster Verweis: copy
Wenn ich den Operator || entferne und einfach if (currentState is BusStopsDBScreenUiState.Success) lasse, gibt das Kopieren diesen Fehler nicht aus mehr. Wie es ist möglich? Wie kann das gelöst werden?
Ich habe ein Problem mit SHFB. Es wird mir eine Fehlermeldung bezüglich einer ungelösten Assembly-Referenz von Masstransit.Abstractions angezeigt. Ich habe diesen Fehler nachgeschlagen und wie hier...
Warum kann ich mein Projekt nicht erstellen und ausführen? Ich habe die erforderlichen .lib-Dateien zu den Linker-Eingabeeigenschaften hinzugefügt, das Qt-Verzeichnis „include“ zu zusätzlichen...
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...
Ich weiß, dass dies möglicherweise sehr einfach und wahrscheinlich ziemlich einfach ist, aber ich kann nicht klar verstehen, was in dieser Situation passieren wird. Hier geht es also. String str1 =...